“Gute griechische Küche” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Molyvos

Molyvos
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Molyvos keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 168 von 13.334 Restaurants in New York City
Preisbereich: 30 $ - 50 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Brunch, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Midtown
Niteroi, RJ
“Gute griechische Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr gute griechische Küche. War dort mit meiner Familie, die die Speisen sehr genossen hat. Guter Service. Zu empfehlen.

Danke, Armin W!

“Lieferservice hat uns nicht ueberzeugt!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2012

Da wir im Hotel praktisch gegenueber waren, aber an dem Tag die zweisamkeit geniessen wollten hat mein Mann ein essen im Zimmer organisiert. Die Speisen kamen lauwarm an. Bei unserem letzten New York Aufenthalt haben wir einen wundervollen Griechen downtown entdeckt gehabt der echt spitze war, leider konnten wir uns nicht mehr an den Namen erinnern, und uns wurde das Molyvos vom Hotel als bester Grieche in der Gegend empfohlen. Die Portionsgroessen fanden wir auch fuer den Preis sehr klein geraten, und geschmacklich konnte es mit dem anderen nicht mithalten. Das was uns positiv in erinnerung geblieben ist war der Oktopus.

• Aufenthalt Oktober 2012
      Essen
Danke, Claudia S!
Bremen, Deutschland
“Beindruckendes Griechisches Restaurant in der nähe vom Carnegie Hall”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2010

Ein aussegewöhnlich gutes Griechisches Restaurant, mit liebevoll gestalltetem Ambiente und eine große Auswahl von traditionellen und hochwertigen Spezialitäten. Die besonders große Auswahl an kleinen "Mezedes" ist sehr empfehlenswert. Molyvos ist direkt neben dem Carnegie Hall und bietet sich somit an, um einen schönen Abend dort abzuschliessen.

Ambiente
      Essen