“Schöner Abend mit Abstrichen”

Churrascaria Plataforma
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Churrascaria Plataforma keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 135 von 13.548 Restaurants in New York City
Preisbereich: 35 $ - 80 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Büffet, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Midtown
“Schöner Abend mit Abstrichen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 5 Personen und haben, da es ein Samstag war, extra reserviert.
Als wir ankamen waren wir im ersten Moment etwas überrascht: es war extrem laut, fast wie in einer Bahnhofshalle und es haben viele Personen auf einen Tisch gewartet. Wir waren schon des Öfteren in Churrascarias, aber so eine Lautstärke und Andrang haben wir noch nicht erlebt.
Trotz unserer Reservierung mussten wir noch über 30 Minuten auf unseren Tisch warten, was uns sehr geärgert hat denn für was gibt es Reservierungen?! Wenn wir nicht zwischendurch nachgefragt hätten, hätte es sicherlich noch länger gedauert.
Was das Essen betrifft, kann ich nur sagen: exzellente Qualität und Geschmack der Beilagen vom Buffet und vom Fleisch! Absolut zu empfehlen!
Der Service war sehr nett aber für meinen Geschmack etwas zu hektisch.
Fazit: perfekte Speisen aber am Service und der Tischvergabe/handhabe der Reservierungen muss noch gearbeitet werden.

Danke, Gastro81!

Nürnberg
“ein Wahnsinn”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013

Mit Hunger und Durst ist dieses Restaurant genau das richtige in New York. Die Salatbar, das Fleisch, die Nachtische und nicht zu vergessen die Getränke. Ein Geschmackswahnsinn bei dem Mann (und Frau) auch ohne Hunger weiteressen. Selbst nicht Fleischesser kommen auf ihre Kosten. Ambiente und Service absolut Klasse

• Aufenthalt August 2013
Danke, Oli_nuernberg!
“Der Gipfel der Fleischeslust!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2013 über Mobile-Apps

Zuallererst: unbedingt Hunger mitbringen!
Die Qualität des Fleisches ist einfach fantastisch, für jeden ist was dabei - und das immer knusprig und heiß vom Spieß heruntergeschnitten. Auch das Beilagenbuffet deckt alle Wünsche ab, von einem sehr grossen Salatbuffets bis zu Sushis ist alles dabei.

• Aufenthalt April 2013
Danke, legerjuergen!
Freigericht, Deutschland
“Geburtstagsdinner auf brasilianische Art: Ein echtes Highlight”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Bei so viel Angeboten gehobener Gastronomie in New York ist dieses Restaurant wirklich etwas Besonderes. Und wer mal die üblichen amerikanischen Restaurants meiden möchte, ist hier bestens aufgehoben. Steaks auf brasilianische Art vom Spieß direkt am Tisch serviert, einfach genial und so was von zart. Yummy!
Schade war nur, dass ich mein Stück Geburtstagstorte leider selbst zahlen musste. Als kleines Geschenk des Hauses hätte sich dies hier doch sehr positiv ausgewirkt.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Altersteilzeit!
Frankfurt am Main
“Ein Tempel für Fleischliebhaber”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2012

Dieses Restaurant ist DER Ort für Fleischliebhaber. Ich hatte es im Sommer 2007 kennengelernt und es war beim neuerlichen New York Besuch für einen Besuch gesetzt.
Unzählige Sorten Fleisch werden einem an den Tisch gebracht - das beste wäre, sich gar nicht erst am (vorzügliglichen) "Salat"-Buffet aufzuhalten (das Buffet alleine würde mehr als ausreichend Abwechslung für eine Mahlzeit bieten) und auch Hähnchen, Würste und Schwein an den Grillspießen zu lassen, so breit ist die Auswahl an Rind, die der Service zum Tisch bringt!
Dazu passen gut die Mojitos, die an einem speziellen Barwagen direkt am Tisch gemixt werden. Die super Mojitos machen den Abend zwar etwas teurer, aber gute Qualität hat halt seinen Preis.
Es gibt auch einen lecker anzusehenden Nachtisch-Wagen, auch wenn es uns nach diesem Abend ein absolutes Rätsel ist, wie man auf einen Nachschlag an Fleisch verzichten kann, um noch ein Dessert zu essen. Aber gut, das muss jeder selbst entscheiden.
Auf jeden Fall ein super Restaurant, was auch beim nächsten NYC Besuch wieder ganz oben auf der Liste stehen wird!

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, chrisausffm!