“Echt französisch”
4 von fünf Punkten Bewertung zu La Grenouille

La Grenouille
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Grenouille keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 50 von 13.548 Restaurants in New York City
Preisbereich: 41 $ - 80 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Midtown
“Echt französisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Wir wurden sehr nett empfangen und das Lokal war völlig ausgebucht. Trotzdem keine Hektik. Küche und Service sehr gut. Essen hat nicht lange auf sich warten lassen und zeigte ausgezeichnete Qualität. Besitzer und Servicepersonal freuten sich Europäer mit französisch Kenntnissen zu treffen. Aber das Publikum war sehr international und das Ambiente hat uns sehr gefallen.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, hansueli l!

Nürnberg, Deutschland
“Edles Restaurant im Herzen von NYC”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2011

Das "La Grenouille" liegt im Herzen NYCs südlich des Central Parks. Wir hatten einen Tisch für 2 Personen reserviert, Anlass war ein runder Geburtstag.
Das Restaurant ist aufgeteilt in zwei Bereiche. Im unteren Bereich herrscht Sakko-Pflicht. Hat man keines dabei, so kann man sich eins ausleihen. Wir haben uns für den oberen Bereich entscheiden, hier gibt es keinen Dress-Code, dennoch ist schicke Kleidung erwünscht.
Das Essen und der Service im "La Grenouille" waren hervorragend. Wir waren mittags da. Man hatte die Wahl zwischen der vorgefertigten Empfehlung des Küchenchefs - 3 Gänge zu einem Festpreis- und individueller Auswahl, die in der Regel deutlich teurer waren. Ich hatte eine Suppe, Steak und eine Art Pudding als Nachtisch - alles sehr lecker! Besonders hervorzuheben ist der Service - ein Wimpernzucken genügte - und schon war das Glas wieder voll..

Fazit: tolles Restaurant für besondere Anlässe

• Aufenthalt Dezember 2010
    • Ambiente