“Schöne und entspannte Atmosphäre und gutes Essen”

Virgil's Real BBQ -Time Square
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Virgil's Real BBQ -Time Square keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 332 von 14.394 Restaurants in New York City
Preisbereich: 30 $ - 40 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Midtown
Bewertet am 6. Mai 2013

Wir waren während unseres NYC Aufenthalts zweimal bei Virgil's. Der Service ist super, das Essen schmeckt und die entspannte Atmosphäre hat uns auch gefallen. Wir saßen beide Male im Erdgeschoss, weil es uns dort besser gefällt als im ersten Stock. Ich kann Virgil's empfehlen.

Danke, Ailynchen!
Bewertung schreibenBewertungen (3.648)

Bewertet am 22. Februar 2013

Nettes Restaurant mit grossen Portionen und für New York City gute Preise. Das Essen war gewohnt schnell serviert, das Ambiente ist schlicht aber passt genau zum BBQ. Zu Empfehlen!

Danke, Schugi5!
Bewertet am 22. Dezember 2012

Wir wollten mal ein original BBQ und es war okay, aber halt nur "okay". GAb nicht viel zu motzen, mir waren die Spareribs zu überwürzt, kam mir vor als wenn ich die Zunge in eine Dose Grillgewürz gehalten habe, aber der Rest war okay. Preis/Leistung stimmten insgesamt.

Danke, MarcSupe S!
Bewertet am 16. Juni 2012

Schnell, heiß, viel und gut! Für jeden, der gerne Fleisch ist genau der richtige Ort.

Danke, blum-patrick!
Bewertet am 4. März 2012

Wenn man am Times Square ein kultiges Restaurant sucht und leckeres vom Grill mag ist man bei Virgils genau richtig.Am besten reserviert man oder kalkuliert die übliche Wartezeit an der Bar ein.Die Rippchen sind sehr gut.Von aussen cross und Fleisch lässt sich prima vom Knochen lösen.Dazu ein Krautsalat,Barbecue Sauce und ein Budweiser Flaschenbier.Wer riesigen Appetit hat hat sollte eine Combo Platte bestellen,oder die Wreckfries als Beilage bestellen.Übliche New Yorker Retaurantpreise.

2  Danke, tinky1972!

Reisende, die sich Virgil's Real BBQ -Time Square angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Virgil's Real BBQ -Time Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!