“Super Burger” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Morton's The Steakhouse

Morton's The Steakhouse
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Morton's The Steakhouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 164 von 13.437 Restaurants in New York City
Preisbereich: 50 $ - 80 $
Küche: Speiselokal, amerikanisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Midtown
Deutschland
“Super Burger”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2013

Wie immer gut im Morton's. Diesmal keine Steaks sondern Burger - ausgezeichnet.
Ansonsten typisch amerikanische laute Atmosphäre und sehr guter Service.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, U310343!

“leckeres Essen und gute Bewirtung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013

Da unser Hotel genau nebenan war haben wir an unserem zweiten Abend dort zuabend gegessen. Der Empfang war sehr freundlich und man hat uns direkt an einen Tisch gebracht. Unsere Kellner war sehr höflich und hat auch gleich die Getränkebestellung aufgenommen. Er hat uns auch noch eine Empfehlung bezüglich des Essens gemacht. Das Essen kam schnell und war für das Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Während ich einen "Ocean Platter" hatte und mein Mann den "Surf & Turf" hatten unsere Bekannten das Steak. Das Fleisch war sehr lecker und zart und auch der Sea Food war super. Das können wir wirklich sehr empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Samantha D!
Wesseling, Deutschland
“Leider ein Reinfall”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2013

Das Ambiente ist sehr unterkühlt. Der Service mittelmäßig.
Das bestellte Essen ist vom Preis nicht gerechtfertigt.
Das Steak war lieblos zubereitet. Die Beilagen waren extrem teuer und geschmacklos. Nicht zu empfhlen

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Peter W!
“Wie immer sehr gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013

Das Mortons ist trotz seiner gehobenen Preise einen Besuch Wert. Die Cocktails sind sehr gut und die Qualität des Essens auch. Ich kann einen Besuch nur empfehlen. Die Kellner waren zwar nicht unfreundlich, aber ich empfehle eine Schulung bei den Hong Konger Kollegen, diese sind wacher und vermitteln einem eher das Gefühl, so richtig Willkommen zu sein.

Alles in allem trotzdem ein gelungener Abend mit viel Spaß und wie immer zu großen Portionen :)

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, alexsmith84!
“Sehr gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Wir waren im Morton's zum Abendessen. Wir haben je ein Steak bestellt. Das Essen wurde sehr schnell geliefert und war absolut in Ordnung. Dazu haben wir eine Flasche Wein getrunken. Das Ganze hat dann mit 167$ zu Buche geschlagen.
Das Restaurant ist etwas dunkel, aber sehr schön. Die Bedienung ist ebenfalls absolut in Ordnung. Als Tipp: Man sollte sich vielleicht einen besseren Tisch aussuchen, als wir das getan haben. Es zieht doch jedesmal recht stark wenn die Tür geöffnet wird. Wenn man im Eingangsbereich sitzt ist dies etwas unangenehm

Aufenthalt März 2013
1 Danke, genharth!