“leckeres Essen und gute Bewirtung”

Morton's The Steakhouse
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Morton's The Steakhouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 440 von 14.530 Restaurants in New York City
Preisbereich: 50 $ - 80 $
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Midtown
Bewertet 4. Dezember 2013

Da unser Hotel genau nebenan war haben wir an unserem zweiten Abend dort zuabend gegessen. Der Empfang war sehr freundlich und man hat uns direkt an einen Tisch gebracht. Unsere Kellner war sehr höflich und hat auch gleich die Getränkebestellung aufgenommen. Er hat uns auch noch eine Empfehlung bezüglich des Essens gemacht. Das Essen kam schnell und war für das Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Während ich einen "Ocean Platter" hatte und mein Mann den "Surf & Turf" hatten unsere Bekannten das Steak. Das Fleisch war sehr lecker und zart und auch der Sea Food war super. Das können wir wirklich sehr empfehlen.

Danke, Samantha D!

Bewertet 1. August 2013

Das Ambiente ist sehr unterkühlt. Der Service mittelmäßig.
Das bestellte Essen ist vom Preis nicht gerechtfertigt.
Das Steak war lieblos zubereitet. Die Beilagen waren extrem teuer und geschmacklos. Nicht zu empfhlen

Danke, Peter W!
Bewertet 19. Juli 2013

Das Mortons ist trotz seiner gehobenen Preise einen Besuch Wert. Die Cocktails sind sehr gut und die Qualität des Essens auch. Ich kann einen Besuch nur empfehlen. Die Kellner waren zwar nicht unfreundlich, aber ich empfehle eine Schulung bei den Hong Konger Kollegen, diese sind wacher und vermitteln einem eher das Gefühl, so richtig Willkommen zu sein.

Alles in allem trotzdem ein gelungener Abend mit viel Spaß und wie immer zu großen Portionen :)

Danke, alexsmith84!
Bewertet 1. April 2013

Wir waren im Morton's zum Abendessen. Wir haben je ein Steak bestellt. Das Essen wurde sehr schnell geliefert und war absolut in Ordnung. Dazu haben wir eine Flasche Wein getrunken. Das Ganze hat dann mit 167$ zu Buche geschlagen.
Das Restaurant ist etwas dunkel, aber sehr schön. Die Bedienung ist ebenfalls absolut in Ordnung. Als Tipp: Man sollte sich vielleicht einen besseren Tisch aussuchen, als wir das getan haben. Es zieht doch jedesmal recht stark wenn die Tür geöffnet wird. Wenn man im Eingangsbereich sitzt ist dies etwas unangenehm

1  Danke, genharth!
Bewertet 28. Januar 2013

Ein Besuch bei Morton's ist immer ein Erlebnis, so auch in Manhattan. Sehr warm und gediegen eingerichtet, wird man rundum perfekt versorgt. Ob Steak oder auch Fisch oder Salate, sonstige Kleinigkeiten, alles ist frisch zubereitet und perfekt serviert. Man muss unbedingt die crab cakes probieren, die sind hier einfach himmlisch! Leider ist dieses Restaurant denn auch nicht ganz preiswert....

Danke, Resl!