“Sehr gutes Essen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Morton's The Steakhouse

Morton's The Steakhouse
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Morton's The Steakhouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 172 von 13.261 Restaurants in New York City
Preisbereich: 50 $ - 80 $
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Midtown
“Sehr gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Wir waren im Morton's zum Abendessen. Wir haben je ein Steak bestellt. Das Essen wurde sehr schnell geliefert und war absolut in Ordnung. Dazu haben wir eine Flasche Wein getrunken. Das Ganze hat dann mit 167$ zu Buche geschlagen.
Das Restaurant ist etwas dunkel, aber sehr schön. Die Bedienung ist ebenfalls absolut in Ordnung. Als Tipp: Man sollte sich vielleicht einen besseren Tisch aussuchen, als wir das getan haben. Es zieht doch jedesmal recht stark wenn die Tür geöffnet wird. Wenn man im Eingangsbereich sitzt ist dies etwas unangenehm

Aufenthalt März 2013
1 Danke, genharth!

Hamburg
“Edles Restaurant!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Ein Besuch bei Morton's ist immer ein Erlebnis, so auch in Manhattan. Sehr warm und gediegen eingerichtet, wird man rundum perfekt versorgt. Ob Steak oder auch Fisch oder Salate, sonstige Kleinigkeiten, alles ist frisch zubereitet und perfekt serviert. Man muss unbedingt die crab cakes probieren, die sind hier einfach himmlisch! Leider ist dieses Restaurant denn auch nicht ganz preiswert....

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Resl!
Wuppertal, Deutschland
“Sieht aus, wie IN”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013

Schöner Laden,guter Service ,Essen ausgezeichnet aber doch recht teuer. Zahlreiche Gäste warten schon vor der Türe, bevor das Restaurant um 17 Uhr öffnete. Waren sehr viele Tische vorreserviert.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, marani7!
Rendsburg
“Perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir waren wieder mit zwei Paaren hier und haben das special für $ 50,- pro Person bestellt. Es schließt Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch ein. Mit Wein, Wasser und tip betrugen die Kosten $ 100 pro Person. Dafür war die Auswahl groß und die Qualität excellent. Die Service war angenehm und nicht aufdringlich und wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt November 2011
Danke, erwinhw!
unknown91
“sehr gut, aber auch recht teuer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2010

Morton´s ist eine amerikanische Steakhouse-Kette für gehobene Ansprüche. Das Ambiente ist recht stilvoll. Der Geschmack der Speisen war ausgezeichnet. Auch die Portionengröße war genau richtig. Der Service war aufmerksam.
Der Preis ist allerdings etwas hoch. Zu zweit haben wir ohne Vorspeise ca. 150$ inkl. alkoholischer Getränke bezahlt. Wem der Preis nicht stört, der kann hier vorzüglich essen und eine angenehme Zeit verbringen.

Danke, unknown91!