“Perfekt”

Morton's The Steakhouse
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Morton's The Steakhouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 192 von 13.630 Restaurants in New York City
Preisbereich: 50 $ - 80 $
Küche: Speiselokal, amerikanisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Midtown
Rendsburg
“Perfekt”
Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir waren wieder mit zwei Paaren hier und haben das special für $ 50,- pro Person bestellt. Es schließt Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch ein. Mit Wein, Wasser und tip betrugen die Kosten $ 100 pro Person. Dafür war die Auswahl groß und die Qualität excellent. Die Service war angenehm und nicht aufdringlich und wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt November 2011
Danke, erwinhw!

unknown91
“sehr gut, aber auch recht teuer”
Bewertet am 10. Dezember 2010

Morton´s ist eine amerikanische Steakhouse-Kette für gehobene Ansprüche. Das Ambiente ist recht stilvoll. Der Geschmack der Speisen war ausgezeichnet. Auch die Portionengröße war genau richtig. Der Service war aufmerksam.
Der Preis ist allerdings etwas hoch. Zu zweit haben wir ohne Vorspeise ca. 150$ inkl. alkoholischer Getränke bezahlt. Wem der Preis nicht stört, der kann hier vorzüglich essen und eine angenehme Zeit verbringen.

Danke, unknown91!
New York City, New York
“Feines Steakhouse”
Bewertet am 10. Oktober 2010

Das Morton's Steakhouse in New York‘s Midtown: ein ganz feines Steakhouse, würde ich aber nur zu besonderen Anlässen empfehlen da recht teuer. Zurzeit gibt’s einen Steak und Seafood Deal fuer 50 Dollar inkl. Salat und Dessert. Mit etwas Wein ist man dann bei ca. 80 Dollar pro Person. Reservieren ist eigentlich nicht notwendig da das Restaurant fast nie ausgebucht ist.

Danke, scjmc!
Dorsten, Deutschland
“Super Steak!”
Bewertet am 8. Oktober 2010

Hier gibt es richtig gute Steak´s. Das beste Steak, welches wir bis jetzt gegessen haben. Einfach traumhaft ist das Filet Mignon. Allerdings ist das nichts für sparsame - die Qualität hat ihren Preis (2 Personen komplett 250$).
Wir hatten eine Weinempfehlung des Sommelier (69$) und dieser war wirklich hervorragend. Man sollte ausserdem mit komplett leeren Magen dort hingehen, da die Portionen sehr üppig sind.

Danke, porky66!
“Sehr gutes Essen und guter Service!”
Bewertet am 24. August 2010

Bei Morton's gibt es wirklich gute Qualität zum fairen Preis! Es hat eine große Auswahl an Seafood und an Steaks, die so zubereitet werden, wie man es bestellt hat.

Die Qualität des Essens ist wirklich sehr gut!

Ein Tipp: Im Internet gibt es auf der Webpage immer mal wieder Aktionen, wir haben so schon öfters für USD 99 zu zweit ein 3-Gänge-Menü mit allem drum und dran bekommen!

Es lohnt sich da mal vorbeizuschauen!

Service wirklcih klasse - aber eben typisch amerikanisch!

Danke, a-goe!