“Die reinste Abzocke und schlechter Service!!!!!!!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Il Cortile

Il Cortile
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Il Cortile keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 369 von 13.264 Restaurants in New York City
Preisbereich: 31 $ - 50 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Little Italy
Arlesheim, Schweiz
“Die reinste Abzocke und schlechter Service!!!!!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2014

Wir hatten im Mai 2014 aus der Schweiz aus eine Reservierung für 30 Personen getätigt. Für die Reservierung wollte das Restaurant 300$ Depot auf der Kreditkarte belasten. Soweit ist alles normal.

Das Essen war soweit gut. Der Service war schlecht. Sie haben die Vorspeisen bei manchen Gästen vergessen, und die Hauptspeisen kamen an den Tischen bei manchen Gästen erst dann, wenn der Stuhlnachbar schon aufgegessen hatte.

Das beste am Schluss!
Wir wollten die 2000$ Rechnung auf 4 Kreditkarten teilen. Dies lehnte der Besitzer vehement ab. Alle Bemühungen ihn umzustimmen haben nichts gebracht!

Ich habe nun mit meiner Karte die gesamte Rechnung bezahlt. Als ich dann Ihm darauf Aufmerksam gemacht habe, dass die Reservationsgebühren noch stornieren muss, nickte er freundlich und meinte, er macht das sofort.

Was ist passiert, komme vom Urlaub nach 3 Wochen zurück und sehe auf der Kreditkarten Rechnung nicht nur die 300$ für die Reservierung, nein dass A…. hat die 300$ beim Essen nochmals belastet.

Nie wieder Esse ich bei dem!

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente