“Klein aber Fein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu thai son

thai son
89 Baxter Street, New York City, NY 10013-4417 (Chinatown)
212-732-2822
Platz Nr. 2.627 von 11.059 Restaurants in New York City
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Chinatown
Austria
“Klein aber Fein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Bei einem NY-Besuch darf natürlich ein Besuch von ChinaTown nicht fehlen; allerdings wollten wir des Nächtens nicht in die Untiefen vordringen, so manches Lokal lädt nicht zum Essen ein.
In einer Seitenstraße der Canal Street fand sich dieses kleine nette Lokal. Gemütlich eingerichtet war es nicht gerade, aber es war halbwegs sauber. Die Speisekarte ist mit Bildern versehen was das bestellen einfacher macht - die Komunikation zwar trotz Englischkenntnissen erschwert . Das Essen war recht gut, so 100% wissen wir es bis heute nicht was es war.
Tipp: Der (Gratis)Krug Wasser ist eine nette Geste, allerdings die Eiswürfel die nach Chlor schmecken haben wir entfernt.
Auch die Thailändische Tiersendung im Fernseher an der Wand war recht interessant weil alle gespannt auf den Bilschirm sahen.
Preis Leistung war jedenfalls gut !

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, markus4710!

New York City, New York
“exzellente vietnamesische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Nur ein paar Meter abseits der stets überfüllten Canal Street befindet sich das Thai Son, ein gemütliches, kleines Restaurant mit vietnamesischen Spezialitäten zu äusserst fairen Preisen. Ich habe stets gute Erfahrungen mit dem Essen und dem Personal gemacht - und vor ein paar Monaten dort sogar neben Chris Noth (Mr. Big, Sex and the City) diniert. Sehr empfehlenswert!

Ambiente
      Essen