“Reservation hat nicht geklappt” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Gramercy Tavern

Gramercy Tavern
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Gramercy Tavern keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 19 von 13.488 Restaurants in New York City
Preisbereich: 30 $ - 80 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Brunch, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Flatiron District
“Reservation hat nicht geklappt”
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2014

Wir haben via opentable reserviert. Alles wurde bestätigt. Als bisher einziges Restaurant schickte Gramercy uns ein Email in dem wir vorgängig nochmals unsere Reservation bestätigen mussten. Dies haben wir zu spät gesehen und wurden ein paar Stunden vor dem Termin herausgekippt.
Schwache Leistung!! Auf diesem Preisniveau sollte man als Kunde nicht noch dauernd online stehen. Scheinbar hält das Restaurant nicht viel von Ihren Kunden, dass dies sich so absichern muss!
Für mich als Kunde nicht akzeptabel.

Aufenthalt April 2014
3 Danke, XXX-GAST!

“Top!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Essen, Service und Ambiente waren prima. Wir hatten das Tasty Menü und es war spitze. Alles war perfekt und wir können das Restaurant nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Marvinia!
Deutschland
“Exzellente Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2013

Eigentlich besuchen wir in den USA nicht solche Restaurants. Die Qualität ist oftmals schlechter als in Europa. Dazu kommt das das Tempo der Abfolge der Gänge dem von New York entspricht.
Um so positiver haben wir den Abend empfunden. Sehr gutes abgestimmtes Menue zum angemessenen Preis. Geschmacklich Top das gleiche gilt für den Service.
Ein kulinarisch runder Abend, danach ging's wieder zu Steaks und Burger

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, U310343!
Ottobrunn, Deutschland
“Ein Muss in New York”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren zum Lunch hier, abend`s hier einen Tisch zu bekommen dauert sehr lange.
Für uns das beste Essen was wir je hatten, der Service absolut perfekt aber nicht aufdringlich.
Wir wählten das Tasting Menü mit passenden Weinen zu einem absolut fairen Preis, man muss ja bedenken man ist in einem der besten Restaurants der Welt.
Als absoutes Highligt war für mich, das hier der Ayinger Celebrator aus der Ayinger Brauerei ausgeschenkt wird. Ich wohne ja nicht weit weg davon und diesen hier zu bekommen finde ich schon ein Highlight und spricht für die hohe Qualität der Brauerei.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Thomas S!
Chemnitz, Deutschland
“Für den besonderen Anlass”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Ich habe hier mit meiner Frau einen Runden Geburtstag gefeiert, sollte also was besonderes sein. Wir hatten sehr schön Tisch im inneren Restaurant Bereich gebucht, und bekommen. Traumhafte Deko-Details, die Damentoilette muss ein Blumenmeer sein...
Wir haben großzügig eingeschenkten Champangne und das Tasting Menue am Mittag genossen, das ist wirklich sein Geld wert, schließlich sind wir auch mitten in New York.
Wir werden beim nächsten Besuch in the Big Apple bestimmt wieder kommen und genießen.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, MikeChemnitz!