“Lecker Sushi in Hell's Kitchen”

Ajisai Japanese Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ajisai Japanese Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.810 von 14.913 Restaurants in New York City
Küche: japanisch
Optionen: Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Midtown
Bewertet 16. April 2017 über Mobile-Apps

Wir haben ein sehr leckeres und angenehmes Sushi-Dinner in Hell's Kitchen gehabt. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Auswahl an Sushi & Sashimi war gut und die Qualität ebenfals. Reservierung ist dringend angeraten.

Danke, Departure703514!

Bewertet 25. November 2016 über Mobile-Apps

Sehr sehr lecker und nur zu empfehlen!
Es gab sogar glutenfreie Soja-Sauce.
Viele außergewöhnliche Sushi-einfach einmalig

Danke, Yvonne H!
Bewertet 2. November 2016 über Mobile-Apps

Wer gut Sushi essen möchte, ist hier richtig. Es wurde schnell serviert, müssen sie wohl auch, da das Lokal sehr klein mit wenigen Plätzen ist und sie so die Tische freikriegen möchten. Entsprechend ist es auch nicht so gemütlich zum länger bleiben. War für uns aber OK, für das Sushi hat es sich auf jeden Fall gelohnt, hinzugehen.

Danke, snowflakeSun!
Bewertet 17. Juni 2015 über Mobile-Apps

Sind per Zufall auf das Ajisai gestossen, sehr abwechslungsreiches Sushi, die Qualität ist hervorragend. Wir sind direkt am nächsten Abend noch einmal in Ajisai gegangen um die anderen Sushi Sorten auch noch probieren zu können da das Sushi sehr speziell und vielseitig war.
Die Lage mitten in Hells Kitchen ist perfekt! Sehr zu empfehlen!!

Danke, snizi1988!
Bewertet 16. Oktober 2014

Hier sind wir per Zufall hingekommen, waren aber so begeistert, dass wir mehrmals da waren, leckeres Sushi und soviel Auswahl, das man gar nicht weiss was man nehmen soll, sehr hübsch angerichtet, alles ganz frisch und Mitarbeiter sind unglaublich freundlich, tolles Ambiente

Danke, Ani T!

Reisende, die sich Ajisai Japanese Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ajisai Japanese Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!