“Alles bestens, Essen, Service, Wein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Caravaggio Restaurant

Caravaggio Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Caravaggio Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.895 von 13.089 Restaurants in New York City
Preisbereich: 31 $ - 50 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Upper East Side
“Alles bestens, Essen, Service, Wein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit zum Dinner und sind hellauf begeistert. Die Empfehlungen des Oberkellners waren so voller inbrunst vorgetragen, dass wir gar nicht in die Karte sahen. Alles passte und die Zubereitung dr Speisen war hervorragend. Ich würde ohne weiteres 15-16 Gault Milau Punkte vergeben. Auf der Weinkarte gibt es auch durchaus preisgünstige italienische Weine zu bestellen. Absolut freundliches und zuvorkommendes Personal.

1 Danke, Steffmi!