“Belgisches Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Markt

Markt
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Markt keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.258 von 13.552 Restaurants in New York City
Preisbereich: 31 $ - 40 $
Küche: belgisch, europäisch, Bar
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Flatiron District
“Belgisches Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Wir waren hier zum Brunch. Der Kaffee ist sehr gut (wundervoller Milchschaum), es gibt günstigen frisch gepressten Orangensaft ($3.50), das Bier ist ebenfalls gut ($8). Das Omelette war Der Frenchtoast war lieblos und etwas trocken, aber ok (frische Früchte). Wir hatten einen Pastry Basket ($12), der sich total auszahlt (2 Schokocroissants, vier Weintraubenstangerl, 1 Croissant, 2 Marmeladen). Das Personal war sehr aufmerksam. Man kann draussen sitzen und das Ambiente drinnen ist sehr nett.

• Aufenthalt April 2012
    • Ambiente