“ein absolutes Erlebnis und eins meiner besten Erfahrungen in New York!!!”
Bewertung zu Peanut Butter & Co - GESCHLOSSEN

Peanut Butter & Co
Preisbereich: 1 $ - 20 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Greenwich Village
Mönchengladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“ein absolutes Erlebnis und eins meiner besten Erfahrungen in New York!!!”
Bewertet am 18. Mai 2011

Der Laden Peanut Butter & Co ist echt ein Besuch wert! Es ist eigentlich ein kleiner Laden mit sehr einfacher Einrichtung aber genau das macht den Flair aus! Man kann die Sandwiches vor Ort essen oder mitnehmen. Wir haben dort gegessen. Es gibt eine ziemlich große Auswahl an herzhaften, sowie süßen Sandwiches aber auch Desserts und Shakes. Wir haben uns für eine "Elvis-Sandwich" und eins mit Spicy-Erdnussbutter entschieden. Zu jedem Gericht gibt es Chips und Möhren. Die Sandwiches waren wirklich der Hammer!! Vor allem das "Elvis-Sandwich" mit Erdnussbutter, Bananen, Honig und gebratenem Bacon !!! insgesamt getoastet, war absolut hervorragend! Am besten gefallen haben mir die verschiedenen (manchmal wirklich außergewöhnlichen) Kombinationen, was man alles mit Erdnussbutter machen kann... Wir haben auch noch 2 Sorten mitgenommen (insgesamt gibt es 6 verschiedene).
Die Preise sind vielleicht nicht die niedrigsten, aber es ist uns nicht negativ aufgefallen...
Alles in allem wirklich mal was anderes und ein Besuch wert!

• Aufenthalt Mai 2011
    • Ambiente