“Toller Abend im Spice Market”
Bewertung zu Spice Market - GESCHLOSSEN

Spice Market
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Bar-Szene, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch
Stadtviertel: West Village
Bewertet am 16. Mai 2014

Können das Restaurant in jedem Fall weiterempfehlen. Hatten das Menü und waren sehr zufrieden. Absolut lecker. Das einzige, was uns gestört hat, war die doch eher laute Geräuschkulisse und das eher dunkle Ambiente im unteren Bereich, in dem wir unseren Tisch hatten. Ansonsten alles top und einen Besuch wert!

1  Danke, Neo2580!
Bewertungen (2.836)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. Mai 2014

trotz der immensen Grösse sehr gutes, innovatives Essen, den Preis absolut wert. Leider sehr laut (es ist mir ein Rätsel, weshalb zum grossen Gesprächslärm noch so laute Musik mit Bässen gespielt werden muss). Sehr nette zuvorkommende Bedienung, rascher aber nicht zu schneller Service.

Danke, Roland M!
Bewertet am 10. Mai 2014

Wir waren an einem Montagabend dort und es war voll ausgebucht.
Das Interior Design vom Spicemarket ist asiatisch angehaucht in einer dezenten und schlichten Art. Wir haben uns für das Tastingmenü entschieden und es war definitiv die richtige Entscheidung.
Fast alle Gänge waren sehr fein, jedoch hervorheben möchte ich den Lachs, dieser war fantastisch. Der Dessert entsprach nicht meinem Geschmack, aber das liegt daran, dass ich gerne einen süssen Dessert habe und nicht süss/scharf gemischt.
Der Service war sehr freundlich und hat sich auch sehr bemüht. Jedoch wurde einmal meinen Teller bereits abgeräumt, während mein Partner noch ass.
Trotzdem ich kann es nur empfehlen und finde auch, dass das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

• Ambiente
1  Danke, wakeboardheros!
Bewertet am 3. Mai 2014

Tolles Ambiente, durchgestylt bis ins detail. Das Essen würzig! Empfehlenswert ist das Degustationsmenue. Kleine Portionen. Vielfältig und man ist etwas länger als in den USA üblich. Was zwischendurch doch für uns Europäer doch sehr angenehm ist. Wir waren auch einmal tagsüber dort und assen draussen aus der Karte. Gehen Sie hin, es lohnt sich. Besonders am Abend. Reservation hat geklappt.

Danke, XXX-GAST!
Bewertet am 1. Mai 2014

Das Restaurant wurde uns empfohlen und wir haben es keinesfalls bereut. Das Restaurant ist außergewöhnlich und das Essen war mal ein ganz neues Geschmackserlebnis. Wir waren begeistert, weil die Kombination der Lebensmittel sehr gut abgestimmt war und extrem lecker war. Auch der Service und die Kellner waren freundlich und konnten auch auf Sonderwünsche reagieren. Beim nächsten New York Besuch würden wir definitiv wieder hingehen!

• Ambiente
Danke, 729NatalieS88!