“In-Ort mit gutem Essen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Spice Market - GESCHLOSSEN

Spice Market
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Geeignet für: Bar-Szene, Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: West Village
Basel, Schweiz
“In-Ort mit gutem Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

trotz der immensen Grösse sehr gutes, innovatives Essen, den Preis absolut wert. Leider sehr laut (es ist mir ein Rätsel, weshalb zum grossen Gesprächslärm noch so laute Musik mit Bässen gespielt werden muss). Sehr nette zuvorkommende Bedienung, rascher aber nicht zu schneller Service.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Roland M!

Kanton Zürich, Schweiz
“Tastingmenü war super”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2014

Wir waren an einem Montagabend dort und es war voll ausgebucht.
Das Interior Design vom Spicemarket ist asiatisch angehaucht in einer dezenten und schlichten Art. Wir haben uns für das Tastingmenü entschieden und es war definitiv die richtige Entscheidung.
Fast alle Gänge waren sehr fein, jedoch hervorheben möchte ich den Lachs, dieser war fantastisch. Der Dessert entsprach nicht meinem Geschmack, aber das liegt daran, dass ich gerne einen süssen Dessert habe und nicht süss/scharf gemischt.
Der Service war sehr freundlich und hat sich auch sehr bemüht. Jedoch wurde einmal meinen Teller bereits abgeräumt, während mein Partner noch ass.
Trotzdem ich kann es nur empfehlen und finde auch, dass das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, wakeboardheros!
“Muss man erlebt haben”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2014

Tolles Ambiente, durchgestylt bis ins detail. Das Essen würzig! Empfehlenswert ist das Degustationsmenue. Kleine Portionen. Vielfältig und man ist etwas länger als in den USA üblich. Was zwischendurch doch für uns Europäer doch sehr angenehm ist. Wir waren auch einmal tagsüber dort und assen draussen aus der Karte. Gehen Sie hin, es lohnt sich. Besonders am Abend. Reservation hat geklappt.

Aufenthalt April 2014
Danke, XXX-GAST!
Bremen, Deutschland
“Sexy Ambiente, super leckeres Essen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014

Das Restaurant wurde uns empfohlen und wir haben es keinesfalls bereut. Das Restaurant ist außergewöhnlich und das Essen war mal ein ganz neues Geschmackserlebnis. Wir waren begeistert, weil die Kombination der Lebensmittel sehr gut abgestimmt war und extrem lecker war. Auch der Service und die Kellner waren freundlich und konnten auch auf Sonderwünsche reagieren. Beim nächsten New York Besuch würden wir definitiv wieder hingehen!

• Aufenthalt April 2014
Danke, 729NatalieS88!
Wald ZH
“Das Essen war der Hammer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

Wir hatten einen geschäftlichen Anlass im Spice Market mit Live Musik und tollem Essen. Zum Apéro gab es neben Wein und Sekt auch ganz tolle Cocktails und die Häppchen waren so gut, dass ich schon da zuviele gegessen hatte. Auch das Buffet dann war perfekt und super gewürzt. Ich werde hierher sicherlich das nächste Mal auch privat zum Dinner gehen. Service war immer sehr freundlich.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Berti15!