“schönes Ambiente, sehr gutes Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Spice Market

Spice Market
403 West 13th Street, New York City, NY 10014 (West Village)
(212) 675-2322
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Spice Market keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 252 von 12.692 Restaurants in New York City
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: West Village
Kulmbach, Deutschland
“schönes Ambiente, sehr gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir waren im Juli 2013 im Spice Markert und alle unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Alle Speisen waren superfrisch und lecker zubereitet, typische asiatische Küche. Das Ambiente ist sehr angenehm und gemütlich, dunkle und warme Farben dominieren, die Beleuchtung ist schön dezent, perfekt für ein schönes Dinner zu zweit :-) Der Service top und unaufdringlich.
Das Restaurant ist immer gut besucht, auf jeden Fall rechtzeitig reservieren!
Fazit: jederzeit wieder!!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Ronald F!

Buxtehude
“Super Gewürze”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren am 13.12. im spice market und hatten das Menü.
Die Kräuter und Gewürze waren auch stunden später noch in meinem Gaumen. Leicht spicy aber noch okay. Super Vorspeise waren die Black Pepper shrimps. Leider wurde das Menu zu schnell serviert es war als ob der Service den Platz schnell wieder belegen muss. Ambiente ist sehr gut und hat Eibe angenehme Lautstärke.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, JoeBux!
Basel, Schweiz
“Tolle location im Meatpacking-District”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Wir (5 Erwachsene) waren im Oktober 2011 zum Dinner im Spice Market. Da mein Patenkind für 8 Monate in NY gelebt hat, konnte sie uns stilsicher durch tolle Restaurants führen. Der Spice Market ist abolut in und richtig stylisch, sodass Reservationen schon recht früh getätigt sein sollten. Wir waren echt positiv überrascht. Trotz full house waren die Angestellten witzig, freundlich, schnell und echt hilfreich und sattelfest im Aussuchen von Speisen und im Erklären der Speisekarte. Wir haben dann ein "Tasting Menue" gewählt und alle Gerichte im asiastyle haben dann auch wirklich frisch und lecker geschmeckt und waren wirklich kreativ gekoch und angerichtet. Dort gibt es sogar passende Weine dazu (u.a. grüner Veltliner aus Oesterreich) aber auch sonst alle Getränke die ein Herz begehrt. Alles in Allem eine erstaunlich positive Erfahrung in diesem Inlokal, auch preislich war alles in Ordnung. Wir würden sofort wieder hingehen und hatten doch ein Durschnittsalter von 48plus, also doch eher schon angegraut.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, reisedani922!
“Still good!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Vor 10 Jahren besuchten wir das Spice Market erstmals und seit damals ein Must für uns, wenn wir in NYC sind, da ein sicherer Wert.
Wie so oft in Amerika empfiehlt es sich auch hier nicht zu viel zu bestellen, denn die Portionen sind grosszügig.
Schönes Ambiente, nettes Personal, einfach unkompliziert und gut!

Aufenthalt November 2013
Danke, Irene C!
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Das Essen war wirklich super! Etwas teuer.. aber alles stimmte: Service, Atmosphäre, das Essen, die Cocktails. Wirklich ein tolles Restaurant für einen speziellen Abend!

• Aufenthalt November 2013
Danke, mdani!