“Für Cocktails jedenfalls gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alta

Alta
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Alta keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 979 von 13.105 Restaurants in New York City
Preisbereich: 21 $ - 30 $
Küche: spanisch, mediterran
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Bar-Szene, Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Greenwich Village
“Für Cocktails jedenfalls gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Wir waren hier bloß für einen Drink an der Bar vor einem Abendessen in einem anderen Lokal in der Nähe, daher wohl etwas eingeschränkte Aussagekraft dieser Bewertung. Den Barbereich fand ich sehr ansprechend, zuvor hatten wir allerdings Schwierigkeiten, das Lokal zu finden. Es liegt im Souterrain und hat - zumindest nach meiner Erinnerung - kein Schild oder sonstigen Anhaltspunkt außen, das es erkenntlich machen würde. Die Kellner an der Bar waren sehr nett und schnell, die Preise sind - für NY - auch ok. Insgesamt daher jedenfalls ein guter Platz, würde auch gerne mal zum Essen herkommen.

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente
Danke, csaa1480!

Wien
“Sehr nette Bar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Das Alta liegt etwas versteckt in einem Souterrain in der 10. Straße. Gleich am Eingang befindet sich eine große Bar, im hinteren Bereich ein Restaurant. Mein Mann und ich trafen hier Freunde zu Pre-Dinner-Drinks und waren begeistert. Das Ambiente ist gemütlich und entspannt, dei Bar und Musik sind gerade so laut, dass man sich noch gut unterhalten kann und die Drinks sind ausgezeichnet. Hervorragend sind auch die kleinen Tapas, die man an der Bar zu den Drinks dazubestellen kann - die Auswahl ist hier riesig. Alles in allem sicher ein Lokal, in das wir bei unserem nächsten NY Besuch wieder schauen werden.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, FundF!