“Ein Muss, wenn man gut essen will”
Bewertung zu Balthazar

Balthazar
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Balthazar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 387 von 14.524 Restaurants in New York City
Preisbereich: 0 $ - 100 $
Küche: französisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: SoHo
Bewertet 2. Februar 2014

Tolle Atmosphäre, sehr nette Bedienung, sehr gutes Essen, rundum: es lohnt sich. Auch wenn es hektisch ist - wir waren Sylvester dort - strahlt das Restaurant Ruhe aus. Auch im Barbereich ist es sehr angenehm und man kann auch dort gut essen.

Danke, holly_night!
Bewertung schreibenBewertungen (5.599)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 10. Januar 2014

Wir hatte eine wunderschöne Neujahrsfeier dort, lange vorher reserviert (unbedingt !), tolle Deko, tolles Menu (und das Sylvester!),aufmerksamer Service, wie in gutem Pariser Bistrot. Dem Besitzer gehört auch das Pastis, das Lucky Strike...Austern toll, gute Foie Gras, gute bezahlbare Weine,insgesamt ein Highlight in NY.

Danke, Oliver146!
Bewertet 31. Oktober 2013

Absoluter Place to go in New York!
Sehr lebendig, sehr busy und trotzdem ein entspannter Ort.

Lunch war klasse! Frische Zutaten, zurückhaltender Service, interessante Tischnachbarn. Da lernt man durchaus echte New Yorker aus der High Society kennen ;-)

Auch hier, ohne Reservation geht gar nichts!

• Ambiente
Danke, jesseles!
Bewertet 2. September 2013

Super Restaurant, exzellente Bedienung, guter Wein, und ein wirklich schönes Ambiente machen das Balthazar zum einem Erlebnis. Trotz der sehr frischen Qualität gab es Bauchweh am Abend. Aber das war vielleicht eine Ausnahme...

Danke, UWA2512!
Bewertet 11. Mai 2013

Das angesagte Balthazar hat uns nicht enttäuscht. Das Essen ist zwar "nur" gut und Vegetarier haben es schwer in der Auswahl - aber die Stimmung ist super, quirlig, laut und unheimlich lebendig. aber auch mir sehr freundlichem und kompetenten Serice und mit interessanten und interessierten Tischnachbarn. Uns hat's Spaß gemacht.

• Ambiente
Danke, Angela B!