“hip in Soho” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Balthazar

Balthazar
80 Spring St, New York City, NY 10012 (SoHo)
(212) 965-1414
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Balthazar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 187 von 13.104 Restaurants in New York City
Preisbereich: 0 $ - 100 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: SoHo
Hamburg, Hamburg, Germany
“hip in Soho”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Das angesagte Balthazar hat uns nicht enttäuscht. Das Essen ist zwar "nur" gut und Vegetarier haben es schwer in der Auswahl - aber die Stimmung ist super, quirlig, laut und unheimlich lebendig. aber auch mir sehr freundlichem und kompetenten Serice und mit interessanten und interessierten Tischnachbarn. Uns hat's Spaß gemacht.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Angela B!

“Sehr voll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen! Leider sehr voll, sodass viele Leute am Eingang gestanden haben. Um 15 Uhr gab es an einem Mittwoch eine Wartezeit von 1 Stunde. An der Bar konnte man aber relativ schnell ein Platz finden! Der Kellner an der Bar war sehr nett und das Essen kam sehr schnell!
Warten lohnt sich hier!!!! Zumal die Kellner sehr hilfsbereit sind und versuchen ein Platz für einen zu finden...
Nehmt die Wartezeit in Kauf! Es lohnt sich!
Preise sind für NYC in Ordnung...

Danke, Sapito1234!
“Schrecklich!!!! Nie wieder!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Wir haben nur Cocktails getrunken - schrecklich: Mojito mit Cola, auch Caipi hat nicht nach Caipi geschmeckt!

2 Danke, Sabatschka!
“A must go Restaurant in New York”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Eine Bäckerei, wie auch Restaurant. Sehr zu empfehlen ist der Brunch! Es ist ein typisch französisches Restaurant! Etwas hektisch geht es zu und her, doch die Qualität ist 1A! Kein Dresscode, man sieht alles von super stylish bis zum shabby look. Beim letzten mal haben wir sogar Anna Wintour drinn gesehen :-) Bei jedem New York Besuch, gehen wir ins Balthazar.
Es befindet sich an der 80, spring street, welches in lower Manhatten ist.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Amanda C!
“one of the best in NY”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

egal ob zum Brunch, Lunch, Dinner oder am Nachmittag, dieses Restaurant ist einfach immer ausgebucht, trotzdem ist der Service immer auf hohem und schnellem Niveau, sehr gute Speisen und allein das Restaurant ist schon sehenswert, absolute Empfehlung!!!!

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, mp72!