“Bravisssimo Kurt Gutenbrunner”
Bewertung zu Wallse

Wallse
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Wallse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2.968 von 13.618 Restaurants in New York City
Preisbereich: 41 $ - 80 $
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: West Village
München
“Bravisssimo Kurt Gutenbrunner”
Bewertet am 18. Oktober 2012

unglaublich witzig als Europäer dort einzutauchen. DIe Interpretationen der Gerichte, die Weinauswahl (u.a.Österreich)
Hohe Promidichte und absolut witzig wie die New orekr mit einem solchen Konzept umgehen. Nov09

Aufenthalt November 2011
1 Danke, SGrosseMuenchen!

Hamburg
“Österreich in Manhattan”
Bewertet am 3. Januar 2010

Kleines, feines österreichisches Restaurant nah am Hudson. Sehr gute Küche, angenehme Atmosphäre.
Service nicht perfekt, Kellner schienen uns schlecht koordiniert zu sein, nicht nur bei uns gabs deshalb im Ablauf des Menüs einige Fehler.
Gutes Angebot an österreichischen Weinen, tendenziell aber, nicht untypisch für New York, zu teuer.
Gilt auch fürs Essen: schmeckt gut, ist aber eine echte Investition.
Insgesamt waren wir nicht so überzeugt. Preis- Leistung könnte besser sein.

• Ambiente
1 Danke, Mimilux!
Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook
“Kurt Gutenbrunner. Classical Viennese.”
Bewertet am 21. Juni 2008

Kurt Gutenbrunner. Classical Viennese.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook!