“Sehr schön”
Bewertung zu Gotham Bar & Grill

Gotham Bar & Grill
Reservieren Sie einen Tisch!
Do., 18.7.
Geeignet für: Bar-Szene, romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Greenwich Village
Bewertet 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr feines Essen und sehr nette Bedienung.
Die Lautstärke im lokal ist sehr angenehm.

Würde jederzeit wieder gehen.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, zimmp!
Bewertung schreibenBewertungen (1.702)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 18. Januar 2017 über Mobile-Apps

Top Steak! Nein, mein Bestes! Cooles Ambiente, schöne Auswahl an kreativen Gerichten. Netter Service. Weinauswahl wirklich ausgesucht und umfangreich. Sind dementsprechend etwas hochpreisiger.

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, Joyce027!
Bewertet 2. November 2016

Das 3 Gang Lunch Menü für 36$ ist sicher für die gebotene Qualität einer der besten Deals in NYC . Perfektes Ceviche oder Kürbissuppe als Starter, Wachtel, Heilbutt oder Shortrib als Hauptspeise und sensationelle Nachtische zu diesem Preis sind sensationell günstig. Wunderschönes Ambiente, netter Service : rundum perfekt ! Und : Der perfekte Weißwein aus den Marken für 38$ war der günstigste Wein in allen Restaurants vergleichbarer Kategorie,die wir besucht hatten. Sehr empfehlenswert !

Besuchsdatum: November 2016
Danke, docholiday!
Bewertet 5. Mai 2016

Spontan gefunden, ohne Vorkenntnis besucht und an der Bar noch einen Platz gefunden. Lobster mit Salat und die Käseplatte waren ausgezeichnet, die Weinauswahl amerikanisch und umfangreich. Aufmerksamer Service, wir haben uns rundum wohlgefühlt, ein Manhattanklassiker auf hohem Niveau.

Besuchsdatum: April 2016
1  Danke, Rainer Arno F!
Bewertet 20. Februar 2015

Das Gotham Bar and Grill ist perfekt für einen romantischen und aufregenden Abend im Big Apple! Die Speisen sind wirklich ausgezeichnet und der Service ist dem Ambiente entsprechend gut. Auch der Barbereich nach dem Essen und die dort zubereiteten Cocktails sind empfehlenswert. Beim nächsten Besuch in New York steht sicher ein neuerlicher Besuch an.

Besuchsdatum: März 2014
    • Ambiente