“"Great Experience"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nobu Next Door

Nobu Next Door
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Nobu Next Door keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.843 von 13.104 Restaurants in New York City
Preisbereich: 30 $ - 80 $
Küche: japanisch, Sushi, asiatisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: TriBeCa
Seevetal, Deutschland
“"Great Experience"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Wir wurden über einen Artikel in einer Zeitschrift auf dieses tolle Japanische Restaurant in Tribeca by Robert De Niro aufmerksam und wollten es unbedingt testen. Den letzten freien Tisch konnten wir reservieren und wir wurden nicht enttäuscht. Das Restaurant ist super gestylt, von der Decke hängen japanische Fischernetze u.a., viel Licht ist nicht vorhanden, aber eine tolle Atmosphäre. Wir bestellten:Gegarte Erbsen in Schal zum Auspacken - der Hit (eine Vorspeise), dazu zwei Cocktails (Taiyo und Hudson) grandios sowie Sushi Soft Crab Cut, Shrimp Tempura Cut, California Cut, Tuna Cut und Garnele Cut - super Qualität und super Geschmack.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, GabrielaSeevetal!

Tokio, Japan
“Einfach genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Der Spitzenkoch Nobu Matsuhisa, der auch als Erfinder der Inside-Out Sushi-Rolls gilt, setzt mit seinem japanischen Fusion Food Massstäbe. Wir hatten das große O-Makase Menu und waren absolut begeistert von jedem Gang. Gemütliches Ambiete, sehr guter Service und exzellente Speisen garantieren einen perfekten Abend. Zu empfehlen der Sake (Reiswein) des Hauses von der Sake-Brauerei Hokusetsu auf der Insel Sado.

Danke, Weltenbummler0815!
Munich/Bavaria
“Erst shoppen, dann speisen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Wer nach einem anstrengenden Shopping-Tag lust auf feinste japanische Küche verspürt. Im Nobu Next Door, Hudson St, ist er richtig. Mit der Linie 1 (Franklin St) einfach zu erreichen liegt das Lokal neben dem Nobu New York City. Typisch New York, viel Raum für Intimes herrscht hier nciht. Die Tische stehen eng zusammen. Aber das essen entschädigt wie so oft im Nobu. Höchste Qualität! Besonders der Balck Cod with Miso ist den Beusch wert!

Danke, Heike_Rafael!