“Sehr lecker, sehr gute Bedienung”
Bewertung zu Pepolino

Pepolino
Platz Nr. 246 von 14.025 Restaurants in New York City
Preisbereich: 0 $ - 80 $
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: TriBeCa
Bewertet am 19. April 2014 über Mobile-Apps

Da gibts wirklich nichts zu meckern. Qualitativ sehr gutes Essen und sehr gepflegtes, gemütliches Ambiente und ebenso guter Service. Gerne wieder.

Danke, user196577!

Bewertet am 27. Dezember 2013

Top-Italiener, einer der besten, bei dem ich je war. Die Speisen waren sehr fein und fantasievoll zubereitet ohne überkandidelt zu sein. Der Service ist sehr aufmerksam, die Preise sind relativ hoch, aber angemessen.

Danke, AdrianLack!
Bewertet am 22. Oktober 2012

Die Ambiance im Restaurant ist gut. Das Essen ausgezeichnet und die Weinauswahl nur vom Besten.
Nur zu empfehlen, wenn auch nicht ganz billig.

Danke, USJOZ!
Bewertet am 26. September 2011

Das Pepolino befindet sich auf dem Broadway im Stadtteil Tribeca, geboten wird eine tolle frische italienische Küche wo die Pasta noch selbst frisch zubereitet wird. Die Preise sind für die gebotene Qualität absolut angemessen. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam.
Wenn man in dem Stadteil abends unterwegs ist und Lust auf gute italienische Küche hat ist hier sicherlich richtig aufgehoben.

Danke, Daniel-GothamCity!
Bewertet am 2. Juli 2011

Während unserem Aufenthalt in New York sind wir ein paar Mal beim italienischen Restaurant Pepolino vorbei gelaufen und haben uns dann spotan dazu entschieden,dort etwas zu essen. Sobald man rein kommt, bemerkt man das italienische Flair. Das Essen und der Service sind gut. Das Preis- / Leistungsverhältnis (im Vergleich mit anderen Restaurants in New York welche wir besucht haben ) erscheint uns überteuert.

Danke, JamJam65!