“Schlechtes Essen für viel Geld”

Babbo Ristorante e Enoteca
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Babbo Ristorante e Enoteca keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.169 von 15.860 Restaurants in New York City
Preisbereich: 41 $ - 80 $
Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Greenwich Village
Bewertet 19. September 2018 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Wochen im voraus reserviert und um einen besonders schönen Tisch gebeten, da wir an diesem Tag geheiratet hatten. Tisch war mitten im Raum und von gemütlich weit entfernt! Wir konnten an einen Randtisch wechseln, gleich beim Eingang für das Service Personal!
Zum Essen: Octopus als Vorspeise war nur ok...etwas zu lange in der Pfanne. Lachstartar war unspannend!
Die Primi Piatti Spaghettini mit Lobster waren so ziemlich das schlechteste Pastagericht, das wir je gegessen haben. Die Sauce war extrem süß mit karamellisiertem (?) Knoblauch! Die Nudeln waren das einzig Gute!
Die Nachspeise schrecklich!
Leider sehr enttäuschend und nie mehr wieder!

Danke, konstantinkarin!
Bewertung schreibenBewertungen (1.851)

Bewertet 8. November 2017

Die sehr spezielle italienische Küche genossen wir an der Theke ... mit einer Weinkarte die einfach fantastisch ist und einem Bartender / Sommelier, der cool war, keine Miene verzog und meinem SOhn und mir stets passende Weine zu den sehr schönen Tellern einschenkte. Formell und soch tiefenentspannt - ein Abend mit Esprit und Niveau

Danke, 128GR!
Bewertet 12. April 2016

Wir waren auf Empfehlung einer Arbeitskollegin im Babbo, die vor einigen Jahren in NYC gelebt hat. Wir haben recht kurzfristig noch einen Tisch für Zweit reservieren können (unter der Woche). Wir haben uns dann für das Pasta-Menü entschieden. Es war wirklich lecker und es ist sicherlich ein toller Italiener, aber der hohe Preis ist insgesamt nicht gerechtfertigt. Der Service gibt sich alle Mühe dem hohen Anspruch gerecht zu werden, aber die Küche vermag dies nicht.

Danke, gorlanz!
Bewertet 14. August 2012

Wir haben das Degustationsmenu bestellt. 8 Gänge für 75 Dollar. Sehr gut gegessen, aber nicht überessen. Riesige Weinkarte.
Im unteren Stock ist es relativ laut. Der Service aber vorzüglich und aufmerksam.

• Ambiente
Danke, hacker1950!
Bewertet 8. September 2010

Traditionelle italienische Küche, sehr gute Weine zu (für NYC) vernünftigen Preisen und guter Service. Eines der Restaurants von Chef Mario Batali.
Downside: unbedingt lange, lange im Voraus reservieren, da immer voll. Und halt auch mal spätabends essen gehen.
Zwei Ess-säle: unten bei gut ausgestatter Bar oder oben. Unten sicherlich mehr los, oben auch Geschäftsessen oder etwas ruhigere Dinners möglich.

• Ambiente
Danke, Basilea4056!

Reisende, die sich Babbo Ristorante e Enoteca angesehen haben, interessierten sich auch für:

New York City, NY
New York City, NY

Sie waren bereits im Babbo Ristorante e Enoteca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!