“Musical Besuch Motown von drei Genarationen” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Bamberg, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Musical Besuch Motown von drei Genarationen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

Meine Mama 77, meine Tochter 33 und ich 54 waren zusamen mit unseren Partner im Musical Motown am Broadway. Wir haben schon einige Musicals gesehen, aber das war das Beste. Die Musik war mitreißend, die Sänger einmalig. Die Geschichte war sehr gut und schlüssig erzähl Wir waren uns alle einig, wenn wir wieder in NY sind, schauen wir uns dieses Musical wieder an. Unbedingt besuchen.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Claudia S!

Hainfeld, Österreich
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Weltklasse!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Grundsätzlich ist mal das Theater der Wahnsinn! Ein herrlich altes, aber total gepflegtes und sicheres Haus, in dem man schon beim Betreten in die richtige "Stimmung" kommt. Und das Musical selbst ist der Hammer - sorry für die Wortwahl, aber anders kann ich es nicht beschreiben. Das Bühnenbild, die SängerInnen, die Handlung, ja selbst das Publikum haben perfekt zusammen gepasst und waren wie abgestimmt. Das muss man gesehen haben!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Baerbelmax!
Neuberg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Da kann man nicht stillsitzen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Super Show mit fantastischen Künstlern. Klasse Stimmung im schönem Theater. Nach Mama Mia und Sister Act der nächste Hammer. Unbedingt hingehen.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Bondi_eins!
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“Unglaublich mitreißend!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

Wir waren von der Geschichte von Motown und den Künstlern unglaublich gerührt! Besonders der kleine Michael Jackson und Diana Ross haben es allen angetan! Wir hoffen, dass das Musical großen Erfolg haben wird!

Aufenthalt März 2013
Danke, Hanna W!

Reisende, die sich Motown The Musical on Broadway angesehen haben, interessierten sich auch für: