“Weltklasse!” 5 von 5 Sternen

26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Weltklasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Grundsätzlich ist mal das Theater der Wahnsinn! Ein herrlich altes, aber total gepflegtes und sicheres Haus, in dem man schon beim Betreten in die richtige "Stimmung" kommt. Und das Musical selbst ist der Hammer - sorry für die Wortwahl, aber anders kann ich es nicht beschreiben. Das Bühnenbild, die SängerInnen, die Handlung, ja selbst das Publikum haben perfekt zusammen gepasst und waren wie abgestimmt. Das muss man gesehen haben!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Baerbelmax!

Neuberg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Da kann man nicht stillsitzen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Super Show mit fantastischen Künstlern. Klasse Stimmung im schönem Theater. Nach Mama Mia und Sister Act der nächste Hammer. Unbedingt hingehen.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Bondi_eins!
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Unglaublich mitreißend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wir waren von der Geschichte von Motown und den Künstlern unglaublich gerührt! Besonders der kleine Michael Jackson und Diana Ross haben es allen angetan! Wir hoffen, dass das Musical großen Erfolg haben wird!

Aufenthalt März 2013
Danke, Hanna W!

Reisende, die sich Motown The Musical on Broadway angesehen haben, interessierten sich auch für: