“Super Lage um die Ecke bei Macy's”

Best Western Premier Herald Square
Nr. 97 von 466 Hotels in New York City
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Super Lage um die Ecke bei Macy's”
Bewertet am 29. Dezember 2013

Im September waren wir im Best Western Herald Square.
Die Lage ist ideal. Um die Ecke ist Macy's und die 5th Avenue entsprechend gut sind die U-Bahn und Bus Anbindungen. Hotel alles neu mit guten Betten, kleine Zimmer (ist halt New York) und kostenlosem Frühstück. Vom Flughafen kommend konnten wir unseren Mietwagen kurz vor dem Hotel parken, einchecken und dann an der City Location abgeben.

• Aufenthalt September 2013, Familie
2 Danke, Essunterwegs!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bois-des-filion, Kanada
Bewertet am 30. Oktober 2013

Meine Schwester und ich waren zum ersten Mal in New York und froh, ein Hotel dieser Qualität und geographischen Lage zu finden. Als wir reservierten, waren wir ein wenig nervös wegen des Preises, weil er doch sehr erschwinglich war, und wir wissen ja alle, dass Hotels in New York sehr teuer sein KÖNNEN. Aber was für eine tolle Überraschung: Obwohl die Zimmer etwas klein sind - wen juckt das, man schläft dort ja nur -, ist alles im Zimmer und im Bad sehr, sehr sauber, und das hat uns sehr gut gefallen. Sogar die Toilettenartikel waren hochwertig. Das Frühstück war großzügig und sehr gut. Das Beste an diesem Hotel war allerdings der Manager Christian und der Mann an der Rezeption. Wir hatten für 5 Nächte reserviert, uns dann aber entschieden, eine Nacht früher abzureisen: überhaupt kein Problem, sie haben es einfach anstandslos akzeptiert. Vielen Dank! Ich würde jederzeit wiederkommen.

Danke, Yanet53!
Warschau, Polen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. Oktober 2013

Sehr teuer für eine Last-Minute-Buchung. Zimmer und Bad sehr klein, aber sauber. Frühstücksbereich schmutzig und sehr enttäuschend. Tolle Lage in U-Bahn- und Times-Square-Nähe.
Nette Esslokale und Shopping-Gegend :), 10 Minuten zu Fuß zur MoMa.

Danke, Luiza J!
Kiel, Germany
Bewertet am 15. Juli 2013

Das Hotel liegt günstig zum Times Square, ist sehr schmall und noch sehr neu. Das Badezimmer ist schön - tolle Dusche. Wenn man früh anreist, ist es kein Problem die Koffer unterzustellen. Ein wenig die Staße hoch ist eine Garage, wenn man sich vom Best Western einen Aufkleber geben läßt, bekommt man Rabat.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Ingo M!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Courtyard New York Manhattan/Herald Square
Courtyard New York Manhattan/Her ...
Nr. 109 von 466 in New York City
Executive Hotel LeSoleil
Executive Hotel LeSoleil
Nr. 96 von 466 in New York City
Holiday Inn Express Manhattan Times Square South
Holiday Inn Express Manhattan Ti ...
Nr. 181 von 466 in New York City
Hampton Inn Manhattan-35th St/Empire State Bldg
Hampton Inn Manhattan-35th St/Em ...
Nr. 165 von 466 in New York City
Hilton Garden Inn New York/West 35th Street
Hilton Garden Inn New York/West  ...
Nr. 82 von 466 in New York City
Hotel Metro
Hotel Metro
Nr. 85 von 466 in New York City

Sie waren bereits im Best Western Premier Herald Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Premier Herald Square

Unternehmen: Best Western Premier Herald Square
Anschrift: 50 W 36th Street, New York City, NY 10018
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 97 von 466 Hotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 152€ - 364€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Premier Herald Square 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Premier Herald Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.