“Ausblick, lecker, nicht billig ”
Bewertung zu Stella 34 Trattoria

Stella 34 Trattoria
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Stella 34 Trattoria keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.200 von 15.761 Restaurants in New York City
Preisbereich: 25 $ - 45 $
Küche: italienisch, Pizza, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Midtown
Bewertet 15. Januar 2018 über Mobile-Apps

Nettes Restaurant im 6. Stock im Macys. Keine Fastfood Bude. Das
Essen war gut aber wie in NY zu erwarten nicht billig :-(. Vom Fensterplatz hat man einen Ausblick auf den Broadway und das Empire State Building.

Danke, M. S!

Bewertet 30. August 2017 über Mobile-Apps

Restaurant im Macy's,
Gute Lage mit Blick auf den Broadway.
Qualitativ und geschmacklich gut.
Kleine, überteuerte Portionen.
Unprofessioneller Service.

Danke, JMW318!
Bewertet 27. November 2016

Leider hatten wir uns für den Besuch ausgerechnet den "Black Friday" ausgesucht, an welchem im gesamten Kaufhaus der Ausnahmezustand herrschte. Das Essen war gut und die Preise leider eben typisch für New York.

Wir hatten einen schönen Tisch am Fenster mit Blick auf das Empire State Building. Leider war der Service etwas chaotisch, wir haben nicht heraus bekommen, wer für uns zuständig war und musste manchmal lange warten um unsere Wünsche zu platzieren.

Danke, Caracasa100!
Lydia O, General Manager von Stella 34 Trattoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2016

Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Ich bin froh, dass Sie zu uns gekommen und hatten eine schöne Aussicht.
Ich entschuldige mich, dass der Service chaotisch war, das ist nicht das Ideal. Black Friday kann tatsächlich chaotisch sein.

Thank you

Lydia

Bewertet 5. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten dieses Restaurant aufgrund der Guide Michelin Bewertung gewählt.
Etwas skeptisch, da "im Kaufhaus". Aber es hat sich als gute Wahl herausgestellt.
Wir bekamen ohne Reservierung einen Tisch am Fenster mit Blick aufs Empire State Building.
Wir hatten Vorspeisen und dann Pizzen. Alles war lecker und die Pizzen gut und groß.
Der Service war aufmerksam und das Ambiente schön.
Empfehlenswert.

Danke, H-Punkt2016!
Bewertet 15. April 2016 über Mobile-Apps

Verlangen, denn die Aussicht auf Viktoria secret und empire state hat schon was. Schöner Abschluss einer shoppingtour. Das Essen? Völlig in Ordnung, Preise wie sonst auch in New York. Personal sehr freundlich

Danke, paule763!
Lydia O, General Manager von Stella 34 Trattoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2016

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Ansichten sind in der Tat sehr schön. Ich bin froh, dass unsere Mitarbeiter auf Ihren Besuch freundlich. Ich hoffe, Sie kommen uns besuchen wieder eine andere Mahlzeit zu genießen!

-Lydia