“Nicht nur für Kinder - auch wir als erwachsene Kinder waren begeistert”
Bewertung zu Rodgers + Hammerstein's Cinderella - GESCHLOSSEN

Rodgers + Hammerstein's Cinderella
Details zur Sehenswürdigkeit
Langenfeld, Deutschland
470 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 707 "Hilfreich"-
“Nicht nur für Kinder - auch wir als erwachsene Kinder waren begeistert”
Bewertet am 3. Oktober 2013

Immer wenn wir in New York sind, schauen wir uns auch eine Show auf dem Broadway oder den angrenzenden Straßen im Theaterviertel an.
Dieses Mal hatten wir Cinderella ausgewählt und das war goldrichtig. Ein schönes Musical angelehnt an die Story von Aschenputtel, schönes Bühnenbild und immer wieder fantastische Kostüme. Auch die Musik und Songs gefielen uns.
Unbedingt zu empfehlen - diesen Herbst oder zur Weihnachtszeit.

Aufenthalt September 2013
Danke, Corvus2010!

Gudow, Deutschland
142 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 119 "Hilfreich"-
“Süß!”
Bewertet am 6. August 2013

Tolle Musik, ein schöner Theatersaal, gute Musiker prägen dieses Musical und lassen über die eher unfreundlichen Platzanweiserinnen und die kitschige Story hinwegsehen. Besonders süß: Viele kleine Besucherinnen erschienen ganz begeistert im Prinzessinnenkleid und für diese ist das Musical wohl am ehesten geeignet.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Martin J!

Reisende, die sich Rodgers + Hammerstein's Cinderella angesehen haben, interessierten sich auch für: