“Prima Entdeckung an der UES” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Enthaice

Enthaice
Platz Nr. 4.798 von 13.310 Restaurants in New York City
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Upper East Side
Basel, Schweiz
“Prima Entdeckung an der UES”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Auch wir sind zufällig auf dieses kleine Thai-Restaurant gestossen. Wir besuchten es während eines Monats bestimmt acht bis zehn mal. Die Qualität war immer gleichbleibend ausgezeichnet und immer frisch zubereitet! Besonders der Lunch-Special ist unschlagbar. Für nur 6.95$ wählt man zw. 6 Appetizern,3 Soups od. 2 Salaten aus. Dazu wählt man danach als Hauptgang zwischen 3 Wok-gebratenen Varianten, 4 Curry-Varianten, 2 Nudelgerichten od. 3 Fried Rices aus. Immer noch in diesem Preis enthalten entscheidet man sich zwischen Chicken, Pork, Beef, Tofu, Ente od. Vegetables. Und für Shrimp od. Squid nur 3$ mehr. Die Angestellten sind aufmerksam und immer freundlich. Wir werden dieses Lokal zuhause schmerzlich vermissen!

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente