“Schneller Zwischenstopp in NYC”

Hyatt Union Square New York
Nr. 124 von 467 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
South Portland, Maine
“Schneller Zwischenstopp in NYC”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Meine Tochter und ich waren zu einem Kurzbesuch in die Stadt unterwegs. Wir brauchten ein nettes Hotel mit einem guten Preis in zentraler Lage. Normalerweise übernachte ich in Midtown, aber ich liebe die Gegend um den Union Square, deshalb wollten wir das Hyatt ausprobieren. Brandneu, tolle Lage nur einen Block vom Union Square und der U-Bahn-Station entfernt. Das Personal war äußerst liebenswürdig, wir kamen früh an und erhielten gleich unser Zimmer.

Das Zimmer ist klein - wie es für NYC typisch ist - aber gut ausgestattet und sehr komfortabel und auch sehr ruhig. Das ganze Hotel war sehr sauber. Wir besuchten den Fitnessraum und die Restaurants nicht und können diese deshalb nicht beurteilen, aber in dieser Gegend hat man ohnehin eine riesige Auswahl.

Wir werden ganz sicher wiederkommen. Die Lage ist für unsere Unternehmungen überaus praktisch und das Hotel ist perfekt.

Danke, nmballetmom!

• Hebräisch zuerst
Atlanta
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Ein wirklich gut gelegenes Hotel genau in der Stadtmitte. Bowery erreicht man nach einem 10-minütigen Fußmarsch in Richtung Süden. Der Meatpacking District liegt 15 Minuten in westlicher Richtung, Empire State 15 Minuten in nördlicher Richtung und Brooklyn erreicht man in östlicher Richtung über die Williamsburg Bridge in einer Stunde. Wer gern zu Fuß geht, kann bei Sonnenschein eine tolle Aussicht von der Brücke genießen.

Wir reservierten ein Alcove Loft, da dieses den günstigsten verfügbaren Preis hatte. Wir waren im Andaz Wall Street, beschlossen aber dann, "uptown" zu bleiben. Wir führten ein Diamond Suite Upgrade durch, was allerdings zu Verwirrung führte, da es sich dabei tatsächlich um eine Suite handelt, sodass kein Upgrade möglich ist. Der diensthabende Manager beantwortete unsere Fragen, sodass sich alles aufklärte. Das Zimmer ist angemessen groß und gut ausgestattet, obwohl das Bad ein bisschen klein ausgefallen ist.

Die Bar im Restaurant schließt ziemlich früh. Die Hotelbar schließt um 1 h 30 - und zwar ohne Vorwarnung, was recht seltsam war.

Ich würde bei unserem nächsten Besuch in NYC sicher wieder hier übernachten.

Danke, Jan_ATL!
Gramercy Park Hotel
Gramercy Park Hotel
Nr. 88 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.401 Bewertungen

Sie waren bereits im Hyatt Union Square New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Union Square New York

Unternehmen: Hyatt Union Square New York
Anschrift: 134 4th Ave, New York City, NY 10003-4903
Lage: USA > New York > New York City
Nr. 124 von 467 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Union Square New York 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Hyatt Hotels Corporation, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd, Weg, TripOnline SA, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Union Square New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.