“Tolles City-Hotel” 4 von 5 Sternen

Holiday Inn Express Manhattan Times Square South
Nr. 164 von 479 Hotels in New York City
“Tolles City-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Die Zimmer sind sauber und für NY-Verhältnisse ruhig und groß, auch das Badezimmer. Handtücher, Fön, Badeutensilien - alles vorhanden. Das Frühstück ist nicht der "Überflieger", aber völlig i. O. für einen Start in den Tag. Es liegt zentral nur wenige Gehminuten vom Time Square entfernt. In der Umgebung befinden sich viele Restaurants, kleine Läden, Picknick-Zonen u. ä. Subway und Haltestellen für die Besichtigungstouren per Bus sind ebenfalls gut erreichbar. Hilfsbereites Service-Personal; Shuttle-Buchungen zum airport sind im Hotel gut buchbar. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Die oberen Etagen bieten die schönsten Zimmer! Es gibt Buchungen für ein großes Bett oder zwei Bette ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, LayDi_Gun!

Strengelbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014 über Mobile-Apps

Unsere Kriterien für die Hotelsuche in New York waren: gute Bewertungen, guter Preis. Dieses Hotel hat die Kriterien bei der Buchung erfüllt. Und es hat sie auch während unsere, Hotelaufenthalt vollumfänglich erfüllt.
Uns erwartete ein modern gestaltetes und sehr sauberes Zimmer. Zwar nicht riesengross, aber absolut genügend für eine Städtereise und mit allem was man braucht: genügend Platz ind Schrank und Schubladen, Bügeleisen, Safe, Haarfön.
Einziger Nachtteil war die relativ laute Klimaanlage (welche bei Ankunft auf gefühlte Kühlschranktemperatur eingestellt war) und die Bar gegenüber, in der bis spät abends deutlich hörbar Musik lief.
Das Frühstück bot für alle etwas: Pancakes, verschiedene Eierspeisen, Müesli, Früchte, verschiedene Brote, Yoghurt usw. Es war bis jetzt das ausgiebigste Buffet auf unserer USA-Reise. Leider lief aber auch im Frühstücksraum die Klimaanlage auf Höchstleistung und so war es unangenehm kühl dort.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, tobif86!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Lage ist perfekt, um die Ecke vom Empire State Building. Zum Times Square läuft man keine 10 Minuten. Die Zimmer sind recht klein, aber modern ausgestattet und sauber. Leider ist es sehr hellhörig, was einem durchaus den Schlaf rauben kann. Das inkludierte Frühstück ist einfach und überschaubar. Aber es gibt genug Alternativen in unmittelbarer Nähe.
Das Personal war hilfsbereit.
Tipp zum Transport vom Flughafen: Super Shuttle nutzen, ist nicht viel teurer als die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel, aber sehr viel bequemer
Tipp zum Shopping: per Bus vom Port Authority zur New Jersey Garden Mall in New Jersey! Lässt die Kreditkarte glühen!

• Aufenthalt März 2014
Danke, Birgit1981!
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir waren für 6 Nächte im Holiday Inn und können es nur weiterempfehlen!
Die Lage am Herald Square könnte nicht besser sein und wir hatten auf Nachfrage ein tolles Zimmer mit direktem Blick auf das Empire (Letzter Stock/19. Stock).
Die Zimmer haben normale New York-Größe...nicht groß aber es reicht gut! Die Zimmer sind modern und das Bad ebenfalls (ebenerdige Dusche mit Glastüren).
Das einzige "Manko" ist das Frühstück...es hat jetzt nicht gerade eine große Auswahl und hat, wie die meisten Hotels in New York, NUR Plastikgeschirr. Für uns Deutschen nicht nachzuvollziehen, wie hier Plastikmüll produziert wird.
Ansonsten aber definitiv weiterzuempfehlen. Wir haben für 6 Nächte für 2 Personen 690 € bezahlt...absolut TOP für diese Lage und dieses Hotel!!!

Zimmertipp: Unbedingt nach Zimmern mit Empire-Blick fragen!!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Seli10688!
Amsterdam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich kam in der Stadt an, ohne eine Unterkunft zu haben, weil das Drei-Mann-Apartment, das wir gebucht hatten, womöglich nur für zwei Personen reichte. Ich sah also im Internet nach und fand dieses nahegelegene und billige Hotel. Ich lief noch ein bisschen in der Gegend herum, aber das billigste Zimmerangebot, dass ich bei den anderen Hotels fand, lag immer noch 80 $ höher, als dieses Hotel hier über booking.com anbot. Ich checkte ein, das Zimmer war prima und nach NY-Maßstäben groß, kein Stress, WLAN gratis, und am nächsten Tag konnte ich meine Koffer kostenlos unterstellen. Das Gratisfrühstück hätte ich auch noch gerne gehabt, aber ich schlief bis nach 9.30 Uhr!

Danke, Garmt!
Nairobi, Kenia
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich war hier nur eine Nacht, habe aber die gesamten 13 Stunden, die ich in diesem Hotel verbrachte, zutiefst genossen. Der Checkin verlief reibungslos, und ich bekam noch ein Upgrade in Gestalt eines Zimmers im 16. Stock mit Blick auf das Empire State Building. Als Begrüßungsgeschenk lag eine Tüte Bonbons bereit. In dem bequemen Kingsize-Bett konnte ich richtig gut schlafen. Im Frühstücksraum geht es wegen des Andrangs ein wenig hektisch zu, aber das Büffet bietet reichlich Auswahl. Man gewährte mir auch anstandslos einen späten Checkout.

Daher ist es mit Sicherheit ein Hotel, in das man zurückkehrt.

Danke, Hans L!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Dieses Hotel ist definitiv weiterzuempfehlen. Es ist einfach gehalten, aber für amerikanische Verhältnisse sehr modern eingerichtet. Ein Frühstücksbüffet nach (gutem) Motel-Standard ist im Zimmerpreis enthalten. Die zentrale Lage ist unschlagbar, wir hatten aus unserem Zimmer Blick auf das Empire State Building und waren morgens immer direkt mitten im Geschehen. Die Metro-Station Herald Square sowie der Times Square sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Zimmer und Bad waren nicht groß, aber völlig ausreichend und sauber. Dazu sehr freundliches und hilfsbereites Personal und in der Lobby 3 PCs mit Internetzugang und Drucker zur kostenlosen Nutzung, aber auch gut funktionierendes WLAN auf den Zimmern. Alles in allem top!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Julia O!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
BEST WESTERN PREMIER Herald Square
BEST WESTERN PREMIER Herald Squa ...
Nr. 103 von 479 in New York City
Hampton Inn Manhattan-35th St/Empire State Bldg
Hampton Inn Manhattan-35th St/Em ...
Nr. 167 von 479 in New York City
Holiday Inn Express New York City Times Square
Holiday Inn Express New York Cit ...
Nr. 252 von 479 in New York City
Courtyard New York Manhattan/Herald Square
Courtyard New York Manhattan/Her ...
Nr. 107 von 479 in New York City
Hyatt Place New York Midtown South
Hyatt Place New York Midtown Sou ...
Nr. 140 von 479 in New York City
Hilton Garden Inn New York/West 35th Street
Hilton Garden Inn New York/West  ...
Nr. 79 von 479 in New York City

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Manhattan Times Square South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Manhattan Times Square South

Unternehmen: Holiday Inn Express Manhattan Times Square South
Anschrift: 60 West 36th Street & 6th Ave, New York City, NY 10018-8039 (ehemals Holiday Inn Express NYC -Herald Square 36th St)
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 164 von 479 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Manhattan Times Square South 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Manhattan Times Square South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.