“Kurz und gut: Gutes Hotel, gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Holiday Inn Express Manhattan Times Square South
Nr. 172 von 467 Hotels in New York City
Amsterdam, Niederlande
“Kurz und gut: Gutes Hotel, gutes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich kam in der Stadt an, ohne eine Unterkunft zu haben, weil das Drei-Mann-Apartment, das wir gebucht hatten, womöglich nur für zwei Personen reichte. Ich sah also im Internet nach und fand dieses nahegelegene und billige Hotel. Ich lief noch ein bisschen in der Gegend herum, aber das billigste Zimmerangebot, dass ich bei den anderen Hotels fand, lag immer noch 80 $ höher, als dieses Hotel hier über booking.com anbot. Ich checkte ein, das Zimmer war prima und nach NY-Maßstäben groß, kein Stress, WLAN gratis, und am nächsten Tag konnte ich meine Koffer kostenlos unterstellen. Das Gratisfrühstück hätte ich auch noch gerne gehabt, aber ich schlief bis nach 9.30 Uhr!

Danke, Garmt!

• Hebräisch zuerst
Nairobi, Kenia
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich war hier nur eine Nacht, habe aber die gesamten 13 Stunden, die ich in diesem Hotel verbrachte, zutiefst genossen. Der Checkin verlief reibungslos, und ich bekam noch ein Upgrade in Gestalt eines Zimmers im 16. Stock mit Blick auf das Empire State Building. Als Begrüßungsgeschenk lag eine Tüte Bonbons bereit. In dem bequemen Kingsize-Bett konnte ich richtig gut schlafen. Im Frühstücksraum geht es wegen des Andrangs ein wenig hektisch zu, aber das Büffet bietet reichlich Auswahl. Man gewährte mir auch anstandslos einen späten Checkout.

Daher ist es mit Sicherheit ein Hotel, in das man zurückkehrt.

Danke, Hans L!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Dieses Hotel ist definitiv weiterzuempfehlen. Es ist einfach gehalten, aber für amerikanische Verhältnisse sehr modern eingerichtet. Ein Frühstücksbüffet nach (gutem) Motel-Standard ist im Zimmerpreis enthalten. Die zentrale Lage ist unschlagbar, wir hatten aus unserem Zimmer Blick auf das Empire State Building und waren morgens immer direkt mitten im Geschehen. Die Metro-Station Herald Square sowie der Times Square sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Zimmer und Bad waren nicht groß, aber völlig ausreichend und sauber. Dazu sehr freundliches und hilfsbereites Personal und in der Lobby 3 PCs mit Internetzugang und Drucker zur kostenlosen Nutzung, aber auch gut funktionierendes WLAN auf den Zimmern. Alles in allem top!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Julia O!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
BEST WESTERN PREMIER Herald Square
BEST WESTERN PREMIER Herald Squa ...
Nr. 99 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.608 Bewertungen
Hampton Inn Manhattan-35th St/Empire State Bldg
Hampton Inn Manhattan-35th St/Em ...
Nr. 173 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 2.009 Bewertungen
Holiday Inn Express New York City Times Square
Holiday Inn Express New York Cit ...
Nr. 274 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 2.040 Bewertungen
Courtyard New York Manhattan/Herald Square
Courtyard New York Manhattan/Her ...
Nr. 110 von 467 in New York City
Hyatt Place New York Midtown South
Hyatt Place New York Midtown Sou ...
Nr. 147 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.755 Bewertungen
Hilton Garden Inn New York/West 35th Street
Hilton Garden Inn New York/West  ...
Nr. 75 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 4.947 Bewertungen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Manhattan Times Square South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Manhattan Times Square South

Unternehmen: Holiday Inn Express Manhattan Times Square South
Anschrift: 60 West 36th Street & 6th Ave, New York City, NY 10018-8039 (ehemals Holiday Inn Express NYC -Herald Square 36th St)
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 172 von 467 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Manhattan Times Square South 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Hotels.com, HRS, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Manhattan Times Square South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.