“War großartig - bis ich nach meiner Heimreise eine Überraschungsrechnung erhielt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn Midtown West

Comfort Inn Midtown West
Nr. 340 von 478 Hotels in New York City
Chicago, IL
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich war auf der Suche nach einer bezahlbaren Unterkunft in der Nähe des Times Square. Dieses Hotel bot alles, was ich brauchte: schöne neue Zimmer, kostenfreies Internet, kostenfreies Frühstück, eine tolle Lage. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. ALLERDINGS erhielt ich nach meiner Rückkehr eine Rechnung über USD 225 für die Zimmerreinigung. Ich hatte keine Ahnung, wofür dieser Aufpreis war und habe natürlich bei meiner Kreditkarte Widerspruch eingelegt. Als ich das Hotel anrief, sagte man mir, dass die Matratze gereinigt werden musste, weil sie einen Fleck hatte und auch Flecken auf den Laken waren. Wie gesagt, ich kann mir das nicht erklären. Als ich das Zimmer verließ, war alles in Ordnung. Und selbst wenn dem so wäre... USD 225 um eine Matratze zu reinigen??? Es ist lächerlich und hat einen ansonsten schönen Aufenthalt total ruiniert.

3 Danke, eparker174!

• Hebräisch zuerst
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Kleines Hotel in Manhattan mit guter Lage und kurzen Wegen zum Times Square und Empire State Building- Central Park-Central Terminal etc etc-- sehr freundliches Personal- sehr kleine Zimmer, aber für einen Kurzaufenthalt ausreichend- Frühstück gut und ausreichend, aber sehr wenige Tische--für einen Städteurlaub in New York aber absolut empfehlenswert--

Zimmertipp: Empfehlung für einen Kurzurlaub in New York City- absolut super Lage und Frühstück dabei- unüblich i ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Michael L!
Innsbruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wir kamen ca. 20 Uhr mit dem Auto im Hotel an. Unser sehr schweres Gepäck mussten wir 3 Frauen selbst ins Zimmer tragen. Gott sei Dank, gibt es einen Lift. Der Parkplatz liegt auf der anderen Seite des Wohnblocks. Man muss dort selbst hinfahren. Im Zimmer waren 2 eher schmale Betten, ca. 120 cm und ein winziger Schrank. Leider kein Kühlschrank. Da der Schrank so klein war, mussten wir unsere Sachen für 4 Nächte in den Koffern lassen. Auch war das Zimmer so klein, dass, wenn man sich umzog, die Anderen zwischenzeitlich auf dem Bett sitzen mussten, bzw. ging man ins Bad. Es war furchtbar kalt. Zwar gab es eine Heizung, die aber ziemlich laut war und die man eben einschalten musste, wenn man im Zimmer war. Also, man muss sich beim Schlafen(31.3.-5.4.) sehr warm anziehen, weil die Bettdecken dünn sind. Das Bad war mit Toilette und Badewanne mit oben Brausekopf. Leider ging der Duschvorhang nicht bis zur Decke, und der Brausekopf befand sich über dem Duschvorhang. Wenn man duschte, spritze das Wasser im ganzen Bad herum. Leider konnte man die Wasserstärke nicht regulieren. Es ging nur 0 oder volle Power. Im Bad leider keine Heizung. Das Frühstück, im Preis inbegriffen, war jedoch reichhaltig und gut. Ausserdem kann man sich selbst aus dem Frühstücksraum Tag und Nacht Kaffee und Tee holen. Immer frisch und heiss und...gratis! Lagemässig ist es genial. Nur 5 Gehminuten zum Timesqare und zur U-Bahn. 15 Minuten zur Brooklyn Bridge. Bei der Abreise mussten wir unser Gepäck auch selbst wieder zum Auto tragen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, eireneInnsbruck!
Juan S, General Manager von Comfort Inn Midtown West, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2013
Danke für die Kommentare über Ihren Aufenthalt. Wie Sie wissen, sind wir nicht ein Full-Service-Hotel, so dass wir nicht über Parkplätze, die auf unserer Website vermerkt ist. Auch, wie bei vielen Hotels in New York City, sind die Zimmer klein. Ich habe in Bezug auf die Heizung und Dusche obwohl entschuldigen, und ich werde diese Fragen ave sofort korrigiert. Vielen Dank für die Zeit genommen haben, uns über die guten und schlechten Teile Ihres Aufenthaltes. Das ist, wie wir unseren Service für Sie zu verbessern, unsere Gäste.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von New York City.
Holiday Inn Express New York - Manhattan West Side
Holiday Inn Express New York - M ...
Nr. 209 von 478 in New York City
Nr. 328 von 478 in New York City
Skyline Hotel
Skyline Hotel
Nr. 279 von 478 in New York City

Sie waren bereits im Comfort Inn Midtown West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Midtown West

Unternehmen: Comfort Inn Midtown West
Anschrift: 548 West 48th Street, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Manhattan
Nr. 340 von 478 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Inn Midtown West 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HotelsClick, TripOnline SA, Ebookers, Agoda, HotelTravel.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Midtown West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.