“Einmalig”

Das Phantom der Oper am Broadway
Platz Nr. 6 von 416 Konzerte & Shows in New York City
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 24. Mai 2014

Dieses Musical muss man sich ansehen wenn es einem die Zeit erlaubt. Alleine schon das Theater mit den wunderschönen Decken und Wänden ist sehenswert. Bei der Aufführung werden die Zuschauer alleine schon durch die Bühnenbilder in die Welt des Musicals gerissen. Die Künstler bestechen durch ihre Sicherheit und die Gesangseinlagen auf der Bühne und die ganze Vorstellung war mitreissend und emotional, ja fast Herz zerreissend. Es lohnt sich die Billette vorgängig online zu bestellen, denn dadurch erspart man möglicherweise eine lange Wartezeit vor der dem Eingang. Wir würden uns das Musical nochmals anschauen, denn es war wirklich phantastisch.

Danke, Marlies - Willi S!
Bewertungen (5.583)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Phantom of the Opera
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Mai 2014

Auch in New York ein absoluter Hit. Die Aufführung ist in jeder Stadt genau gleich, d.h. man wird nie enttäuscht und bekommt, was man erwartet. Wir haben dieses Musical nun etwa 16 Mal gesehen.

Danke, Ilse E!
Bewertet am 26. April 2014

Neben der bekannten Verkaufsstelle am Time Square hat TKTS noch zwei weitere u.A. in Brooklyn, die schon vormittags um 11 aufmacht. Wir waren in Brooklyn um die Tickets zu kaufen und mussten recht exakt 0 Minuten warten, da sonst niemand da war. In der Nähe gibt es auch viele Geschäfte, so dass man den Kartenkauf gut mit einem Einkaufstrip durch Brooklyn kombinieren kann.

Danke, Nikolas E!
Bewertet am 20. Dezember 2013

Die Show am B'Way sehen zu dürfen, ist schon ein Privileg, an der Qualität hat sich nichts geändert, genial!!!

Danke, brainhorn!
Bewertet am 8. Dezember 2013

Ein Musicalbesuch am Broadway ist wirklich die Krönung eines Aufenthaltes in New York. Das Phantom der Oper im Majestic Theater war wirklich toll. Das Theater ist wie für das Stück gemacht. Wir haben am selben Morgen die Karten am "Downtown Brooklyn Booth", in 1 Metro Tech Center an der Ecke zu Jay Street und Myrtle Avenue Promenade gekauft.(Diesen Tip habe ich auf Trip Advisor gefunden -vielen Dank). Wir waren mittags gegen 12 Uhr dort und waren die einzigen. Die Karte für die 1. Reihe hat nur 75 $ gekostet. Das war wirklich ein echtes Schnäppchen.

2  Danke, KD512!

Reisende, die sich The Phantom of the Opera angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Phantom of the Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!