“Tickets nicht am Time Square kaufen!”

The Phantom of the Opera
Das Phantom der Oper am Broadway
Platz Nr. 7 von 414 Konzerte & Shows in New York City
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 26. April 2014

Neben der bekannten Verkaufsstelle am Time Square hat TKTS noch zwei weitere u.A. in Brooklyn, die schon vormittags um 11 aufmacht. Wir waren in Brooklyn um die Tickets zu kaufen und mussten recht exakt 0 Minuten warten, da sonst niemand da war. In der Nähe gibt es auch viele Geschäfte, so dass man den Kartenkauf gut mit einem Einkaufstrip durch Brooklyn kombinieren kann.

Danke, Nikolas E!
Bewertungen (5.626)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Dezember 2013

Die Show am B'Way sehen zu dürfen, ist schon ein Privileg, an der Qualität hat sich nichts geändert, genial!!!

Danke, brainhorn!
Bewertet am 8. Dezember 2013

Ein Musicalbesuch am Broadway ist wirklich die Krönung eines Aufenthaltes in New York. Das Phantom der Oper im Majestic Theater war wirklich toll. Das Theater ist wie für das Stück gemacht. Wir haben am selben Morgen die Karten am "Downtown Brooklyn Booth", in 1 Metro Tech Center an der Ecke zu Jay Street und Myrtle Avenue Promenade gekauft.(Diesen Tip habe ich auf Trip Advisor gefunden -vielen Dank). Wir waren mittags gegen 12 Uhr dort und waren die einzigen. Die Karte für die 1. Reihe hat nur 75 $ gekostet. Das war wirklich ein echtes Schnäppchen.

2  Danke, KD512!
Bewertet am 16. Oktober 2013

Diese Show ist einfach unbeschreiblich und das tatsächlich seit 25 Jahren!!! Ich würde wieder hingehen.

Danke, K F!
Bewertet am 12. Oktober 2013

Diese Show wollte ich seit vielen Jahren sehen und jetzt endlich bei unserem NY Besuch gab es die Gelegenheit. Es was einmalig! Wir waren zu viert und nicht alle waren Opern oder Musicalfans, aber wir waren alle begeistert! Super Stimmen, tolle Bühnenausstattung und ein wunderschönes kleines Theater. Na, die Musik muß man einfach lieben! Der einzige Nachteil ist der doch sehr hohe Preis.
Jederzeit wieder!!

Danke, WhompingWillow!

Reisende, die sich The Phantom of the Opera angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Phantom of the Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!