“Entertainment at its best!”

The Phantom of the Opera
Details zur Sehenswürdigkeit
Barbados
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Entertainment at its best!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

Diese Show wollte ich seit vielen Jahren sehen und jetzt endlich bei unserem NY Besuch gab es die Gelegenheit. Es was einmalig! Wir waren zu viert und nicht alle waren Opern oder Musicalfans, aber wir waren alle begeistert! Super Stimmen, tolle Bühnenausstattung und ein wunderschönes kleines Theater. Na, die Musik muß man einfach lieben! Der einzige Nachteil ist der doch sehr hohe Preis.
Jederzeit wieder!!

Danke, WhompingWillow!

• Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Thrilling”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Super Musical. Saßen ganz oben hinten. Hat vollends gereicht, wenn man nicht ganz zu schlecht sieht. Karten haben wir direkt am Ticket Counter im Theater gekauft. Anstellen am Times Square beim Half Price Schalter zahlt sich echt nicht aus. Da weiß ich besseres mit meiner Zeit anzufangen.

Man sollte nicht allzu früh dort sein. Die Schlange ist megalang und alles dauert ewig. Beginn war bei uns um 20.00 Uhr. Wir sind auch erst um fünf vor reingekommen. Hat völlig gereicht. Noch ein Tipp nicht zuviel trinken vorher. Es gibt nur seeeeeeeeeeehr wenige Toiletten.

Danke, BridgedTravellover1!
Mannheim, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Atemberaubend!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

Super Show, durch die "Halfprice" Tickets sogar einigermaßen "günstig" (70 $ statt 150 $). Ein MUSS für Musical Fans!

Tipp: Halfprice Tickets nicht am Timesquare kaufen, sondern mit der Metro nach Brooklyn fahren, dort ist auch so ein Ticketcounter von TKTS, die öffnen schon morgens (11 Uhr) und die Reihe ist bedeutend kürzer!

1 Danke, Julian2501!
Kulmbach, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“Einfach sehenswert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

New York und Musical das gehört einfach zusammen. Das Phantom der Oper ist am Braodway einfach ein ewiger Klassiker. Bühne und Show, Effekte und Darsteller, einfach eine atemberaubende Show! Die Aufführung war bei uns komplett bis auf den letzten Platz ausgebucht, ich würde jedem raten, die Tickets rechtzeitig von zu Hause aus online zu reservieren oder am besten gleich bezahlen und drucken. Auf jeden Fall absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Ronald F!
Zeltweg, Österreich
78 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“Überragend!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Ich habe Phantom der Oper schon einmal bei uns in Wien gesehen. Es ist die Handlung die einen fasziniert. Das Musical am "Broadway" zu sehen war einfach einmalig. Das Majestic Theatre ist der Wahnsinn! Es ist genau für die Show eingerichtet. Obwohl ich das Musical kannte, war die Vorstellung im Majestic Theatre " the one and only".

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Martina S!

Reisende, die sich The Phantom of the Opera angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Phantom of the Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!