“Super Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 25 von 477 Hotels in New York City
Leonberg, Deutschland
“Super Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2014

Es war ein schöner Aufenthalt im Refinery Hotel in New York zur Weihnachtszeit. Das Hotel ist stylish eingerichtet und kann als hipp bezeichnet werden. Das Hotel liegt unweit vom Bryant Park entfernt und somit super zentral, um den oberen Bereich von Manhattan zu erkunden. Das geht prima zu Fuss oder natürlich auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine Atelier Executive Suite gebucht und wurden nicht enttäuscht. Die Suite ist geräumig, mit großer Sitzecke und einem sehr schönen Bad. Die Rooftop Bar lädt abends zu einem netten Drink mit Blick auf die Spitze des Empire State Buildings ein.
Prädikat: Empfehlenswert

Zimmertipp: Bei Zimmern in den oberen Etagen hat man teilweise einen Ausblick auf andere Wolkenkratzer.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Dominik S!
R_Taormina, General Manager von Refinery Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Vielen Dank fuer die Empfehlung, Dominik S. Es freuht uns zu hören das Sie noch an uns denken, und wir freuhen uns Sie wieder bei uns zu willkommen.

Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2014

Bin mit meinen beiden Söhnen soeben von einem 9-tägigen New York-Aufenthalt zurückgekehrt und noch immer bewegt von den Eindrücken dieser tollen Stadt. Dazu hat ganz wesentlich die Wahl unseres Hotels beigetragen: Das Refinery hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Überaus freundliche, persönliche Begrüßung, erster Eindruck beim Betreten der Lobby: schlicht, edel, elegant. Ebenso die Zimmer (Double Deluxe und Atelier Executive Suite): sehr groß, hell und geschmackvoll eingerichtet, feinste Bettwäsche, leichte Daunendecken und die bequemsten Matratzen, auf denen wir jemals in einem Hotel schlafen durften.
Das Badezimmer ebenfalls geräumig, feine Bademäntel, high-quality-Le Labo-Produkte. Wifi kostenlos. Exzellentes Restaurant im Haus, 1a Rofftop-Bar (Eintritt abends leider erst ab 21 Jahren).
Die Lage in Midtown ist hervorragend: wenige Schritte von 5th Avenue, Empire State Building, Grand Central Station, Times Square und Bryant Park; auch Rockefeller Center und Central Park fußläufig erreichbar.
Absolutes Highlight in diesem Hotel ist das Personal: Freundlichkeit und perfekter Service am Kunden scheinen hier oberstes Ziel zu sein. Sämtliche Mitarbeiter vermitteln Freude an der Arbeit und kümmern sich sehr persönlich um das Wohl des Gastes. Gratulation dem gesamten Team und dem Management!
Wir kommen definitiv bald wieder und empfehlen dieses Hotel zu 100 %.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
3 Danke, saira1001!
Vielen Dank für die detalierte Revue und Empfehlung, saira1001. Es freuht uns das Sir ihren Aufenthalt genossen haben und wir hoffen Sie bald wieder zu sehen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Kleine Auszeit ohne Kinder im Frühjahr, Hotel war super mit freundlichem Personal. Schickes Ambiente, keine Touristenhorden. In der Bar war jeden Abend was los - auch New Yorker gehen hier hin, schöne Dachterrasse und ordentliche Cocktails. Direkt gegenüber Inhaber geführter Coffe Shop, Shopping um die Ecke - was will man mehr.

Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Jan H!
Jan H, vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben um uns zu empfehlen. Es freuht uns zu hören das Sie und ihr Mann sich beim uns wohl gefunden haben und freuhen uns Sie wieder bei uns wieder zu willkommen.
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Fantastische Lage, man ist im 0,nix überall wo man hin will. Wunderschöne, große und sehr saubere Zimmer. Frühstück haben wir nicht mitgebucht weil wir uns dafür entschieden haben uns lieber in den Straßen etwas auf die Hand zu holen und das ein oder andere Mal in ein Diner zu gehen. Daher kann ich hierzu nichts sagen. Die Bar auf dem Dach des Hauses bietet einen grandiosen Ausblick in die Häuserschluchten und (wie auch sehr viele Zimmer) auf das Empire State Building. Allerdings bezahlt man in der rooftopbar dann doch auch schon diesen Ausblick mit seinem Getränk mit ;-) (Einmal ist OK, aber mehr haben wir nicht eingesehen) Das Personal ist top, und so wie man es von einem Haus dieser Klasse erwartet. Wir hatten anfangs Auf der Seite des Hotels wo unser Zimmer lag eine 24h Baustelle auf der Straße. New Yorker Straßenlärm in der Nacht gehört dazu und ist auch annehmbar, aber die ganze Nacht direkt ein Presslufthammer am Kissen zu haben ist mehr als nervig. Kurz mit der Rezeption gesprochen und promt ein Neues Zimmer bekommen (Ohne Murren, Ohne Aufpreis). Es war sogar ein upgrade. Einfach toll. In NY muss man einmal im Leben gewesen sein, und da bietet sich dieses tolle Hotel wirklich an. Klare Empfehlung!

Cheers Euer Weltenbummler

Zimmertipp: Wir haben 2 gesehen und die waren beide top, aus unterschiedlichen Preiskategorien.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, ReiseReiner81!
Es freuht uns zu hören das sie einen ausgezeichneten Aufenthalf bei uns hatten, Weltenbummler812014. Vielen Dank für die nette Worte für unseren Angestellten. Wir freuhen uns Sie wieder bei uns wieder zu willkommen.
Trier, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Das Refinery Hotel ist zentral angesiedelt. In unmittelbarer Nähe findet man die Fifth Avenue, den Times Square, Broadway... Auch zum Madison square garden und somit zu den Bus- und Bahnstationen ist es icht weit.
Das Hotel selbst bietet eine superschöne Rooftop-Bar, die man auf jeden Fall abends besichtigen sollte, um den tollen Blick (besonders zum Empire State Building) zu genießen.
Die Zimmer sind auch sehr schön und zweckmäßig. Ein richtig süßes modernes Hotel.
Beim Essen konnte man meinen Geschmack jedoch nicht so ganz treffen. Es ist in Ordnung, jedoch fehlt mir persönlich etwas Würze.
Ein besonderer Vorteil des Hotels ist mit Sicherheit auch das freundliche und zuvorkommende Personal. Egal welche Fragen man hat, es bietet rund um die Uhr seine Hilfe an und organisiert Rundfahrten, Restaurantbesuche etc.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, MelanieB12!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014 über Mobile-Apps

wir haben 2 nächte im refinery hotel verbracht und waren rundum zufrieden.

die zimmer sind für nyc verhältnisse gross und das personal ist sehr freundlich.

das kostenlose wifi, die "Le labo" produkte im bad, die auswahl in der mini bar und die wirklich bequemen betten machen das refinery zum idealen hotel in new york.

das restaurant und die roof terrace bar sind ein highlight und ein besuch wert.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, padrigoenmexico!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014

Das Hotel befindet sich an sehr guter Lage (Garment District/Mid town) und somit in vernünftiger Laufdistanz zu "business and leisure". Einrichtungsmässig und vom Stand der Technik top, da relativ neu eröffnet. Man merkt dies dem Personal gelegentlich auch an, da noch nicht alles ganz eingeschliffen und selbstverständlich ist. In der Lobby Bar zeigt man besser auf den Single Malt, den man konsumieren möchte, da die Barkarte noch nicht existiert und die Bedienung zuweilen ratlos. Ansonsten ist das Personal sehr professionell und NYC-mässig angenehm. Die etwas düster blickenden Herren, welche den Zugang zum Rooftop regulieren, sollte man nicht all zu ernst nehmen. Das Haus ist gerade sehr angesagt und wohl auch etwas ein "place to be". Eine hervorragende Idee ist der komplett offene WiFi-Zugang: kein Passwort und guter Speed. Mit absolut unverständlich und unvereinbar ist die gute Renovation und die miese Schallisolierung. Ich hatte die beste und geräumigste Zimmerkategorie (Atelier Suite) gebucht und leider aufgrund des komplett ausgebuchten Hauses mit dem 2nd floor (also unsere erste Etage) Vorlieb nehmen müssen. Die hupenden Taxi-Fahrer standen zwar nicht gerade im Zimmer, um die Ohrstöpsel aus dem Flieger war ich dennoch froh. Gerne wieder aber nur noch "high floor" oder dann halt eben nicht.

Zimmertipp: Unbedingt "high floor" verlangen.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Library Hotel
Nr. 6 von 477 in New York City
5.0 von fünf Punkten 3.693 Bewertungen
Langham Place, New York, Fifth Avenue
Langham Place, New York, Fifth A ...
Nr. 21 von 477 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.938 Bewertungen
The Chatwal, A Luxury Collection Hotel, New York
The Chatwal, A Luxury Collection ...
Nr. 40 von 477 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.058 Bewertungen
The Pearl Hotel
The Pearl Hotel
Nr. 14 von 477 in New York City
4.5 von fünf Punkten 2.198 Bewertungen

Sie waren bereits im Refinery Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Refinery Hotel

Unternehmen: Refinery Hotel
Anschrift: 63 West 38th Street, New York City, NY 10018-3818
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Garment District , Manhattan
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 von 477 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Refinery Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Odigeo, Ostrovok und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Refinery Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.