“Einfach TOLL”

Nr. 25 von 467 Hotels in New York City
Stuttgart, Deutschland
“Einfach TOLL”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Fantastische Lage, man ist im 0,nix überall wo man hin will. Wunderschöne, große und sehr saubere Zimmer. Frühstück haben wir nicht mitgebucht weil wir uns dafür entschieden haben uns lieber in den Straßen etwas auf die Hand zu holen und das ein oder andere Mal in ein Diner zu gehen. Daher kann ich hierzu nichts sagen. Die Bar auf dem Dach des Hauses bietet einen grandiosen Ausblick in die Häuserschluchten und (wie auch sehr viele Zimmer) auf das Empire State Building. Allerdings bezahlt man in der rooftopbar dann doch auch schon diesen Ausblick mit seinem Getränk mit ;-) (Einmal ist OK, aber mehr haben wir nicht eingesehen) Das Personal ist top, und so wie man es von einem Haus dieser Klasse erwartet. Wir hatten anfangs Auf der Seite des Hotels wo unser Zimmer lag eine 24h Baustelle auf der Straße. New Yorker Straßenlärm in der Nacht gehört dazu und ist auch annehmbar, aber die ganze Nacht direkt ein Presslufthammer am Kissen zu haben ist mehr als nervig. Kurz mit der Rezeption gesprochen und promt ein Neues Zimmer bekommen (Ohne Murren, Ohne Aufpreis). Es war sogar ein upgrade. Einfach toll. In NY muss man einmal im Leben gewesen sein, und da bietet sich dieses tolle Hotel wirklich an. Klare Empfehlung!

Cheers Euer Weltenbummler

Zimmertipp: Wir haben 2 gesehen und die waren beide top, aus unterschiedlichen Preiskategorien.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, ReiseReiner81!
R_Taormina, General Manager von Refinery Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Es freuht uns zu hören das sie einen ausgezeichneten Aufenthalf bei uns hatten, Weltenbummler812014. Vielen Dank für die nette Worte für unseren Angestellten. Wir freuhen uns Sie wieder bei uns wieder zu willkommen.

Trier, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Das Refinery Hotel ist zentral angesiedelt. In unmittelbarer Nähe findet man die Fifth Avenue, den Times Square, Broadway... Auch zum Madison square garden und somit zu den Bus- und Bahnstationen ist es icht weit.
Das Hotel selbst bietet eine superschöne Rooftop-Bar, die man auf jeden Fall abends besichtigen sollte, um den tollen Blick (besonders zum Empire State Building) zu genießen.
Die Zimmer sind auch sehr schön und zweckmäßig. Ein richtig süßes modernes Hotel.
Beim Essen konnte man meinen Geschmack jedoch nicht so ganz treffen. Es ist in Ordnung, jedoch fehlt mir persönlich etwas Würze.
Ein besonderer Vorteil des Hotels ist mit Sicherheit auch das freundliche und zuvorkommende Personal. Egal welche Fragen man hat, es bietet rund um die Uhr seine Hilfe an und organisiert Rundfahrten, Restaurantbesuche etc.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, MelanieB12!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014 über Mobile-Apps

wir haben 2 nächte im refinery hotel verbracht und waren rundum zufrieden.

die zimmer sind für nyc verhältnisse gross und das personal ist sehr freundlich.

das kostenlose wifi, die "Le labo" produkte im bad, die auswahl in der mini bar und die wirklich bequemen betten machen das refinery zum idealen hotel in new york.

das restaurant und die roof terrace bar sind ein highlight und ein besuch wert.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, padrigoenmexico!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014

Das Hotel befindet sich an sehr guter Lage (Garment District/Mid town) und somit in vernünftiger Laufdistanz zu "business and leisure". Einrichtungsmässig und vom Stand der Technik top, da relativ neu eröffnet. Man merkt dies dem Personal gelegentlich auch an, da noch nicht alles ganz eingeschliffen und selbstverständlich ist. In der Lobby Bar zeigt man besser auf den Single Malt, den man konsumieren möchte, da die Barkarte noch nicht existiert und die Bedienung zuweilen ratlos. Ansonsten ist das Personal sehr professionell und NYC-mässig angenehm. Die etwas düster blickenden Herren, welche den Zugang zum Rooftop regulieren, sollte man nicht all zu ernst nehmen. Das Haus ist gerade sehr angesagt und wohl auch etwas ein "place to be". Eine hervorragende Idee ist der komplett offene WiFi-Zugang: kein Passwort und guter Speed. Mit absolut unverständlich und unvereinbar ist die gute Renovation und die miese Schallisolierung. Ich hatte die beste und geräumigste Zimmerkategorie (Atelier Suite) gebucht und leider aufgrund des komplett ausgebuchten Hauses mit dem 2nd floor (also unsere erste Etage) Vorlieb nehmen müssen. Die hupenden Taxi-Fahrer standen zwar nicht gerade im Zimmer, um die Ohrstöpsel aus dem Flieger war ich dennoch froh. Gerne wieder aber nur noch "high floor" oder dann halt eben nicht.

Zimmertipp: Unbedingt "high floor" verlangen.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Danke, olach!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2014

Das neue Hotel haben wir ohne jeglichen Mangel erlebt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Check in und out war speditiv. Als wir am Check out noch warten mussten wurde uns ein Wein und Mineralwasser angeboten. Das Zimmer war sehr grosszügig und die Einrichtung nicht nur schön sondern auch sehr praktisch (wir waren zu viert mit 2 Teenagern). Unser Zimmer war im 10 Stock. Die stylische Roof-top bar im 13 Stock (mit Blick aufs Empire State) war im Gang am Abend etwas zu hören, aber im Zimmer war es so gut wie ruhig. Wir hatten Raum 1008, welchen wir empfehlen können. Wenn man noch ruhiger (für Stadtverhältnisse) schlafen will dann ev. so 8 Stock wählen. In NY geht man ja nicht in erster Linie Schlafen ;-), Aber dies ist für jeden Individuell!
Wir hatten eine Buchung mit Frühstück. Dieses war reichhaltig und abwechslungsreich.
Die Lage in der Stadtmitte ist sehr gut. Man ist jeweils in 5 Gehminuten bei der nächsten U-Bahnstation. Ideal ist Station Haralds-Sq. (Machs). Von dort geht alles nach up- oder downtown.
Beim nächsten Aufenthalt werden wir wieder dort buchen.

Zimmertipp: 1008 siehe Bewertungstext
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, XXX-GAST!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

Wir waren einfach nur begeistert. Das Personal war stets zuvorkommend und freundlich. Zu unserer großen Freude bekamen wir ein Upgrade in ein "Studio King". Wir hatten aus dem 7. Stock einen direkten Blick auf das Empire State Building. Das Bett hatte eine rießige Bettdecke und war super bequem.
Die U-Bahn (Bryant Park) liegt direkt um die Ecke (max. 5 Minuten). Den Times Square erreicht man ebenfalls super zu Fuß. Macys ist ebenfalls nur wenige Gehminuten entfernt.

Fazit: Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Zimmer 701 --> direkter Blick aufs Empire State Building!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Alex S!
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013

Das Refinery Hotel ist sehr zentral und damit ideal gelegen. Viele Sehenswürdigkeiten sind problemlos zu Fuss zu erreichen.

Das Hotel ist neu und dadurch auch die ganze Einrichtung in sehr gutem Zustand. Das Interieur ist schön gestaltet und "stylish". Die Zimmer sind recht geräumig und gut eingerichtet (Licht von der Bedienung her suboptimal). Leider haben wir kein wirklich ruhiges Zimmer gefunden (entweder Klimaanlagen vom Innenhof oder sonst Strassen-/Baulärm). Schade, dass ein so neues Hotel nicht auch in gute Fenster investiert.

Das Personal ist ausserordentlich freundlich und sehr hilfsbereit. Trotz der gewissen Grösse des Hotel fühlt man sich sehr persönlich behandelt. Grosses Lob! Eine Ausnahme bilden die "Bodyguards", welche die Dachbar bewachen. Ein Crash-Kurs in Freundlichkeit und Kundenorientierung würde nicht schaden.

Zusammenfassend kann das Hotel empfohlen werden.

Zimmertipp: Ich würde versuchen, ein möglichst ruhiges Zimmer zu bekommen, was in den oberen Etagen sicher besse ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, Dr-Mueli!
R_Taormina, General Manager von Refinery Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Danke, für Ihre positive Bewertung und Ihre Verbesserungsvorschläge, DR-MUELI. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel zu schildern, und hoffen Sie bald wiederbei uns begrüßen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
The Bryant Park Hotel
Nr. 12 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 3.452 Bewertungen
Langham Place, New York, Fifth Avenue
Langham Place, New York, Fifth A ...
Nr. 24 von 467 in New York City
the Quin
the Quin
Nr. 43 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 2.524 Bewertungen

Sie waren bereits im Refinery Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Refinery Hotel

Unternehmen: Refinery Hotel
Anschrift: 63 West 38th Street, New York City, NY 10018-3818
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Garment District , Manhattan
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 von 467 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Refinery Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Refinery Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.