“Wunderbar die Bar”

Nr. 28 von 467 Hotels in New York City
Beitragender der Stufe 5
“Wunderbar die Bar”
Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

auf dem Dach, da muss man lange suchen um so einen tollen Platz zu finden. Ich liebe den Loft Stil der die umgebaute Hutfabrik durchzieht. Hohe Decken, Holzdielen und teilweise Backstein geben dem ganzen einen modernen Chic ohne Prunk aber doch lange nicht billig. Die Zimmer sind wirklich riesig, wir hatten keine Badewanne aber eine Dusche die mindestens 1,5 qm hatte. Dazu Fernseher und WLan ohne Zusatzkosten, zwei breite Queensbetten, Platz für alle vier Koffer und trotzdem war die Sitzecke noch frei. All das mitten in Manhatten nur ein paar Blocks vom Timesquare ist wirklich gut.

Wie hier schon mehrfach erwähnt ist das Personal nicht nur freundlich und hilfsbereit, sie helfen auch wirklich. Das sie nach einem Tag schon meinen Namen kennen ist freundlich, das sie mir einen kostenlosen Schirm in die Hand drücken wenn es regnet ist wirklich eine Hilfe. Das ist ein tolles Team und ich wünsche ihm auch weiter viel Erfolg.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, SemperD!
R_Taormina, General Manager von Refinery Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Vielen Dank fuer ihr Kommentar, Semper D. Wir freuen uns auf ihre Rueckkehr.

Bad Radkersburg, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. Juli 2013

Für einen Kurz-Aufenthalt (4 Nächte) in New York haben wir ein zentral gelegenes Hotel gesucht und dabei das Refinery Hotel gefunden. Die Wahl ist deswegen auf das Refinery gefallen, weil es neben einer zentralen Lage neu eröffnet hatte, gratis WLAN bietet und bereits ausgezeichnet bewertet war. Wir Hatten wegen der Zimmer-Grösse einen Kings room im 9. Stock und aus Gründen der Bequemlichkeit inklusiv Frühstückspaket gebucht, was sich definitiv gelohnt hat, um hervorragend vorbereitet in den Sightseeingtag zu starten. Beendet haben wir jeden Ausflugstag auf der Rooftop-Bar bei einem Bier und einem Cocktail inmitten der New Yorker After-Work-Schar. Der Ausblick auf das Empire State Building ist spitze. Uns hat aber der Designstil der Bar noch mehr zugesagt: rohes, unbehandeltes Holz, Naturstein und Stahl mit einem Glasdach bilden ein perfektes Ambiente.
Ausgezeichnet ist das freie WLAN im gesamten Hotel, FaceTime nach Europa hat hervorragend funktioniert. Im übrigen hatte ich in ganz Manhattan 4G-Empfang!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, toscAninaRadkersburg!
R_Taormina, General Manager von Refinery Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
toscAninaRadkersburg, wir danken Ihnen herzlich für Ihre freundliche und positive Bewertung, sowie Ihre wunderbare Beschreibung unseres Hotels, des Standortes und der Ausstattung. Wir hoffen Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Archer Hotel New York
Archer Hotel New York
Nr. 17 von 467 in New York City
The Bryant Park Hotel
The Bryant Park Hotel
Nr. 11 von 467 in New York City
Langham Place, New York, Fifth Avenue
Langham Place, New York, Fifth A ...
Nr. 20 von 467 in New York City
Library Hotel by Library Hotel Collection
The Knickerbocker
The Knickerbocker
Nr. 64 von 467 in New York City
the Quin
the Quin
Nr. 40 von 467 in New York City

Sie waren bereits im Refinery Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Refinery Hotel

Unternehmen: Refinery Hotel
Anschrift: 63 West 38th Street, New York City, NY 10018-3818
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Garment District , Manhattan
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 von 467 Hotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 231€ - 543€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Refinery Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Refinery Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.