Bewertungen (3.934)
3.934 Ergebnisse
Bewertet am 28. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben 6 Nächte im Pod 39 verbracht und von dort die Stadt erkundet. Bis zur Subway Grand Central läuft man ca. 5 Minuten, was völlig in Ordnung ist, wenn man die Dimensionen von NY kennt. Das Hotel liegt absolut ideal um sowohl Uptown, als auch Downtown zu erkunden. Das die Zimmer klein sind, hat uns nicht gestört, da man in NY die meiste Zeit eh damit verbringen sollte die Stadt zu erkunden. Wer nach einem langen Tag aber eine Couch braucht und noch ein wenig aus dem Fenster schauen möchte, der sollte eher zu einem anderen Hotel greifen. Wir erholten uns eher, indem wir erschöpft ins Bett fielen und schliefen. Der Blick aus dem Hotelfenster eröffnete uns die Sicht auf das Empire State Building, was jetzt auch nicht so schlecht war.
Die Rooftopbar ist ein echter Augenschmaus, allerdings bereits um 16:00 rappelvoll. Wir mussten teilweise eine halbe Stunde anstehen um einen Cocktail zu bestellen. Das war uns definitiv zu lange und sind nur noch für den schönen Ausblick hochgefahren (ID nicht vergessen, muss vorgezeigt werden, egal wie alt man ist. It‘s the law)
Die Betten sind sehr bequem, der Zimmerservice aufmerksam und gründlich, das Badezimmer völlig ausreichend, genau wie die Größe des Zimmersafes.
Kleiner Tipp zur Verwendung der Badamaturen, die man nur an einer Stellschraube aufdrehen kann. Vollaufgedreht ist heiß, dreht man etwas zurück wird es warm, dreht man weiter zu, wird es kalt. Wir haben zwei Tage gebraucht um dieses System zu verstehen und haben so am ersten Tag ziemlich heiß geduscht.
Ca. 150m entfernt ist Scottys Diner, in dem man super Frühstücken kann. Wir haben auch andere Diners in der Nähe ausgetestet, aber Scotty ist unser Favorit.

Beim nächsten NY-Besuch werden wir wohl wieder im Pod 39 absteigen, weil es für unsere Bedürfnisse das beste Preis-Leistungs-Angebot bietet.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: als Paar
2  Danke, 531philippt!
Bewertet am 11. April 2018

Wenn man ein günstiges Hotel in zentraler Lage in New York sucht, ist das Pod 39 die richtige Wahl! Bis zur Metro (Grand Central Station) sind es nur 10 Minuten zu Fuß, zum Times Square 20 Minuten, zum Central Park 30 Minuten.
Obwohl unser Zimmer mit Etagenbett nur 8 m² groß war, hatten meine Freundin und ich ausreichend Platz. Zum Zimmer gehörte ein eigenes Bad, das ebenfalls angenehm groß war. Nicht so schön ist hier die Glasschiebetür, die sich auch nicht ganz schließen lässt, da wünscht man sich etwas mehr Privatsphäre. Obwohl das Haus im Jahr 1918 erbaut wurde, sind die Zimmer überraschend modern, zweckmäßig ausgestattet, jedes Bett verfügt über eine kleine Ablagefläche und einen eigenen Fernseher. Ein Schreibtisch und eine Kofferablage sind ebenfalls vorhanden. Lobenswert ist die Sauberkeit.
Neben der Lobby befindet sich ein mexikanisches Restaurant mit Bar, das während unseres Aufenthaltes aufgrund von Renovierungsarbeiten leider geschlossen war. Auf der Dachterrasse mit tollem Ausblick auf das Empire State Building etc. befindet sich ebenfalls eine Bar, die allerdings wohl nur während der wärmeren Monate geöffnet ist. Im Restaurant kann man für $ 4,- frühstücken (Kaffee oder Tee, Bagel mit Cream Cheese), ein tolles Angebot.
Das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und kompetent. Dieses Hotel kann ich wärmstens empfehlen und werde es bei der nächsten Reise nach New York wieder buchen!

• Reiseart: mit Freunden
Danke, LottaB!
Bewertet am 21. März 2018

Das Hotel ist klein aber fein (Zimmer). Perfekte Lage, da 5 Minuten bis zum Grand Central. Um die Ecke sind diverse Bars und Restaurants. Auch wenn es im Hotel direkt kein Frühstück gibt kann man um die Ecke, z.B. Scottys Diner überragend essen. Das Zimmer war klein aber hatte alles was man braucht. War sehr sauber und die Putzfrauen waren richtig gut.

• Reiseart: als Paar
1  Danke, wagashi11!
Cinthia M, Front Office Manager von Pod 39 Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Hello wagashi11,

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wenn Sie das nächste Mal nach NYC zurückkehren möchten, wenden Sie sich bitte an uns.

Cheers,
Cinthia M.
cmatos@podhotel39.com

Bewertet am 16. März 2018 über Mobile-Apps

Für den fünf Tage Aufenthalt war die Wahl für das POD 39 genau die richtige Wahl!

Kleine aber feine Zimmer mit Schreibtisch, eigener Dusche und Toilette. Super war der mietfreie Safe. Für ein paar Kleidungsstücke gab es Platz zum aufhängen. Ein Schrank fehlte.

Der Service am Empfang war freundlich & engagiert. Die Damen des Housekeeping waren täglich da und tauschten Handtücher und reinigten das Zimmer.

Bei Abreise konnte ich den Koffer, bis zum Flug, beaufsichtigt abgegeben.

Highlight ist sicher die Dachterasse mit Bar, die in den Sommermonaten geöffnet hat.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, danig517!
Cinthia M, Front Office Manager von Pod 39 Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Hallo Dani G,

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen. Wir hoffen, dass Sie die Erfahrung sehr bald wiederholen können!

Prost,
Cinthia M.

Bewertet am 13. März 2018 über Mobile-Apps

Hotellage ist gut!
Zimmer sehr klein, wenig Privatsphäre...aber sauber und man hat alles was man braucht.
Personal freundlich!
Highlight ist die Bar auf dem Dach -man hat von dort einen tollen Blick über NYC.

Danke, Steffi L!