8 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Bewertet am 11. Mai 2014

Tolles Hotel mit ausgezeichnetem Service in exzellenter Lage. Leider sind die Zimmer extrem klein. Die Glasschiebetür zum Bad/WC, die sich direkt neben dem Bett befindet, ist auch nicht jedermanns Sache. Insgesamt überzeugt es aber durch guten Service und die Lage und kann guten Gewissens weiterempfohlen werden.

Aufenthaltsdatum: April 2014
Danke, 295Anonym_AT!
Bewertet am 13. April 2014

Wir haben eine Woche im Pod 39 verbracht und waren absolut zufrieden. Die Lage ist perfekt; man ist beispielsweise zu Fuß schnell am Grand Central, dem Times Square und dem Empire State Building. Die Zimmer sind zwar klein, aber sehr gut ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer im 17. Stock - dort ist auch die Dachterrasse - man hat eine super Aussicht. Wir werden auf jeden Fall wieder in dieses Hotel gehen.

Aufenthaltsdatum: März 2014
2  Danke, LiseB0!
Bewertet am 6. Februar 2014

Im August war ich mit einer Kollegin im Pod Hotel 39 in NYC. Das Hotel ist sehr gut gelegen, zirka 12 Minuten zum Times Square. Das Zimmer war sauber, jedoch extrem klein! Wenn man den Koffer auf den Boden legte, konnte man schon nicht mehr ins Badezimmer… das kleinste Zimmer das ich je hatte auf meinen vielen Reisen!!!!
Was ich besonders loben muss, ist die Dachterrasse! Wirklich einen Besuch wert!
Nun, es ist ein günstiges Hotel in dieser Sternenklasse für NYC.. aber nicht zu vergleichen mit dem Hotel in einer anderen Stadt zum selben Preis.

Aufenthaltsdatum: August 2013
Danke, rahel_x!
Bewertet am 26. Dezember 2013

Ich habe im Dezember 2013 für eine Nacht im Pod 39 in einem Einzelzimmer übernachtet. Das Hotel hat meine Erwartungen zu 100% erfüllt. Ich hatte das Hotel über Hotel.com im Internet gefunden und die Bewertungen bei Tripadvisor studiert. Wenn man ein zweckmässig gelegenes Hotel sucht, das zentral gelegen ist, ein junges und trendiges Publikum anzieht und von den Zimmern nicht zuviel erwartet ist man richtig.

Mein Einzelzimmer, 6 Floor, war sehr klein aber sauber und praktisch. Im Zimmer war ein kleines Bad mit Dusche, Fön und WC. Es gab ein kleines Fenster auf einen Innenhof, aber das liess ich im Dezember geschlossen. Die Temperatur im Zimmer war gut, einmal liess ich die Heizung für 20 Min laufen es funktionierte tadellos. Man konnte knapp um das Bett (gute französische Grösse ca. 160 breit) herumlaufen, den geöffneten Koffer musste man aber auf das Bett legen, da die Bodenfläche auf dem Teppich zu klein war ihn geöffnet hinzulegen. Das war für eine Nacht o.k. da ich den Koffer gar nicht auspacken musste und später wieder geschlossen neben das Bett stellte. Es gibt im Zimmer keine Minibar, aber einen Fernseher, kostenloses W-Lan (Passwort an der Rezeption) und ein kleines Pult mit Stuhl, Buchse für den Laptop. Da ich keinen US-Adapter hatte, war der Rezeptionist so nett und hat mein I-Phone dort aufgeladen. Auch sonst war der Service jung und freundlich, man half mir auch beim Login ins W-Lan Netz und gab mir Tipps zum Thema Shopping-Areas auf dem NY-Stadtplan.

Als allein reisende Frau (41Jahre) fühlte ich mich im Hotel sicher und entspannt. Es war überraschend ruhig auf den Hotelfluren und den Nebenzimmern und ich traf nur nette Leute im Lift und in der schönen Bar im Erdgeschoss. Die Rooftop-Bar liegt traumhaft, hatte im Winter aber nicht geöffnet, aber man konnte die Terrasse betreten und die Aussicht geniessen. Hier muss es im Sommer traumhaft sein.

Die Preis Leistung stimmte für mich, gefrühstückt habe ich auf der 5th Avenue und auch in den Nebenstrassen des Hotels gibt es Supermärkte, China Imbisse und kleine Diners um schnell mal etwas Günstiges zu essen. Ich weiss nicht wie es ist, wenn man mit mehreren Leuten für längere Zeit in dem Hotel ist und sich im Zimmer quasi auf die Füsse tritt. Aber das ist New York: Es ist voll, man lebt eng aufeinander und tankt kreative Energie :-) Go 4 it!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2013
4  Danke, Ehlich!
Bewertet am 18. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, 15 Gehminuten von Time S.
Die Zimmern sind klein, doch sehr kompakt und praktisch eingerichtet. Badezimmer und Dusche waren SUPER...
Service war auch super... Sehr nett und freundlich...
WiFi war kostenlos.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2013