SoHo Garden Hotel
Hotel Belleclaire(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
209 $*
  • Fitnessstudio
The New Yorker A Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
313 $*
  • Zimmerservice
The Watson Hotel(New York City)
196 $*
188 $*
  • Pool
Hilton Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
255 $*
192 $*
Hotels.com
  • Bar/Lounge
  • Fitnessstudio
Millennium Broadway New York Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
384 $*
207 $*
Official Site
  • Zimmerservice
Pod 51 Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
227 $*
  • Bar/Lounge
497 $*
440 $*
Travelocity
  • Zimmerservice
Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
296 $*
179 $*
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. Oktober 2013

Wir verbrachten 3 Nächte in dem teureren Eckzimmer; es war das Königszimmer und kostete pro Nacht rund 330 $. Es war gut ausgestattet, ich kann mich nicht darüber beklagen, ABER:

Wir waren im 3. Stock, und nachts war der Verkehrslärm von außen sehr laut. Ich hatte gehört, dass höher gelegene Zimmer besser seien, daher hatte ich (und zwar Monate im Voraus!) ein Zimmer in einem der höheren Stockwerke verlangt; aber als wir ankamen, hieß es, es seien keine mehr frei. Uncool. Darauf sollte man also nichts geben und lieber seine Ohrstöpsel mitbringen, wenn man vorhat, hier zu übernachten.

Die Lage ist gut. Das Hotel ist nahe an der U-Bahn, und die großen Avenues und Lower Manhattan sind zu Fuß erreichbar, auch wenn die Gegend selbst etwas schäbig ist (Chinatown).

Insgesamt kein optimales Preis-Leistungsverhältnis, aber soweit ich es mitbekommen habe, ist es anderswo in NYC auch kaum besser.

Danke, Julia_van_Bommel!
Bewertet 16. September 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Bewertet 4. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr günstig, da man die U Bahn direkt vor der Türe hat. Alle wichtigen Ziele wie z.B. Whitehall (Staten Island Ferry), Times Square, Union Square, Central Park, etc. Können mit R, Q und N super erreicht werden.
Die Zimmer und auch die Betten (wir hatten ein Queen Size Bett) waren recht klein, aber für einen einwöchigen Aufenthalt trotzdem OK. Die Ausstattung ist super, jedes Zimmer hat z.B. eine iPhone Docking Station.

Pool und Fitness Studio sind nicht vorhanden.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bianca J!
Bewertet 2. Juni 2013

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Bewertet 21. Mai 2013

Wir waren sehr überrascht von diesem Hotel. Einchecken vor 15 Uhr ist nicht drin, aber man kann die Koffer abstellen und dann schon mal die Stadt besichtigen (d.h. ein Quäntchen v. der Stadt, wenn man zu Fuß geht). Ganz in der Nähe der Canal Street beginnt der Broadway. Man kann schon mal durch China Town schlendern und Little Italy. In der Nähe ist auch die ground zero Gedenkstätte (zu Fuß erreichbar). Punkt 15 Uhr durften wir unser Zimmer beziehen. Ein Aufzug brachte uns in den 6. Stock. Von dort aus kann man das laute Treiben auf der Canal Street beobachten. Es fahren ununterbrochen Autos, Busse, Taxis. Im Zimmer war es relativ laut. Aber das nimmt man in New York selbstverständlich in Kauf. Das Zimmer selbst war klein aber ungewöhnlich schön eingerichtet. Das Bad sehr angenehm und neu. Alles sehr geschmackvoll.
Ich würde das Tribeca jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Heidrun B!