“Da fahren wir wieder hin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SoHo Garden Hotel

SoHo Garden Hotel
Nr. 369 von 478 Hotels in New York City
Duisburg, Germany
“Da fahren wir wieder hin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Sehr angenehmes Hotel, die Zimmer sind sauber und angemessen groß. Der Hotelmanager war sehr freundlich und entgegenkommend, das Personal kompetent und ebenfalls sehr nett. Es gab ein Problem mit der Klimaanlage, was passieren kann, es wurde sofort etwas unternommen, der fehler behoben. So muß es sein.
Natürlich war der Strassenlärm zu hören, für NY-Verhältnisse war das Hotel aber angehem leise, man hörte die Zimmernachbarn nicht, auch keinen Lärm in den Fluren.
Die Lage des Hotels war für uns optimal, es ist einfacher, auf der Canalstreet eine U-Bahn in jede Richtung zu bekommen, als z. B. am Times Square.
Wenn wir wieder nach NY fliegen, werden wir auf jeden Fall wieder im TribecaBlu wohnen, so zufrieden waren wir.

Zimmertipp: Die Twin-Rooms sind etwas geräumiger, das Hotel hat 9 Etagen, je höher man wohnt, desdo weniger stör ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, MissJanet123!

Kopenhagen, Dänemark
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Der Preis ist für NYC fair, das Hotel ist richtig hübsch und hervorragend gelegen, man erreicht mit den vielen U-Bahn-Linien, die hier durch führen, ganz Manhattan, Brooklyn und Williamsburg. Man geht zu Fuß nur 3-4 Minuten vom Hotel zu den wichtigsten U-Bahn-Linien Manhattans, toll! Jede Menge phantastischer Einkaufsmöglichkeiten liegen gleich um die Ecke: Broadway, Prince Street, Mercer Street usw. Die coolen Restaurants in Tribeca liegen nur 5 Fußminuten in der Gegenrichtung, und Little Italy und Little China liegen gleich rechts, wenn man das Hotel verlässt. Ich habe diese Lage geliebt!
Die Zimmer waren klein, aber was soll's, das ist bei einem günstigen NYC-Hotel normal. Sie waren modern, hatten eine kleine Kaffeemaschine, einen großen Fernseher, reichlich Steckdosen,um Handys aufzuladen usw. Es war sauber, und die Mitarbeiter waren freundlich. EINZIGER Nachteil war der nächtliche Krach von der Canal Street. Wir hatten vorher nicht gewusst, dass die Canal Street eine der wichtigsten Durchgangsstraßen vom Holland-Tunnel nach Brooklyn ist. Das bedeutet nachts natürlich viel Verkehr. Die neuen Fenster waren leider nicht schalldicht, und deshalb war es manchmal schwierig, nachts Schlaf zu bekommen. Abgesehen davon würde ich aber wegen der Lage und des Preis-Leistungsverhältnisses trotzdem wiederkommen. Nächstes Mal bringe ich aber Ohrstöpsel mit.

Danke, piggybag!
Amsterdam, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir verbrachten 3 Nächte in dem teureren Eckzimmer; es war das Königszimmer und kostete pro Nacht rund 330 $. Es war gut ausgestattet, ich kann mich nicht darüber beklagen, ABER:

Wir waren im 3. Stock, und nachts war der Verkehrslärm von außen sehr laut. Ich hatte gehört, dass höher gelegene Zimmer besser seien, daher hatte ich (und zwar Monate im Voraus!) ein Zimmer in einem der höheren Stockwerke verlangt; aber als wir ankamen, hieß es, es seien keine mehr frei. Uncool. Darauf sollte man also nichts geben und lieber seine Ohrstöpsel mitbringen, wenn man vorhat, hier zu übernachten.

Die Lage ist gut. Das Hotel ist nahe an der U-Bahn, und die großen Avenues und Lower Manhattan sind zu Fuß erreichbar, auch wenn die Gegend selbst etwas schäbig ist (Chinatown).

Insgesamt kein optimales Preis-Leistungsverhältnis, aber soweit ich es mitbekommen habe, ist es anderswo in NYC auch kaum besser.

Danke, Julia_van_Bommel!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr günstig, da man die U Bahn direkt vor der Türe hat. Alle wichtigen Ziele wie z.B. Whitehall (Staten Island Ferry), Times Square, Union Square, Central Park, etc. Können mit R, Q und N super erreicht werden.
Die Zimmer und auch die Betten (wir hatten ein Queen Size Bett) waren recht klein, aber für einen einwöchigen Aufenthalt trotzdem OK. Die Ausstattung ist super, jedes Zimmer hat z.B. eine iPhone Docking Station.

Pool und Fitness Studio sind nicht vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Bianca J!
Waiblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir waren sehr überrascht von diesem Hotel. Einchecken vor 15 Uhr ist nicht drin, aber man kann die Koffer abstellen und dann schon mal die Stadt besichtigen (d.h. ein Quäntchen v. der Stadt, wenn man zu Fuß geht). Ganz in der Nähe der Canal Street beginnt der Broadway. Man kann schon mal durch China Town schlendern und Little Italy. In der Nähe ist auch die ground zero Gedenkstätte (zu Fuß erreichbar). Punkt 15 Uhr durften wir unser Zimmer beziehen. Ein Aufzug brachte uns in den 6. Stock. Von dort aus kann man das laute Treiben auf der Canal Street beobachten. Es fahren ununterbrochen Autos, Busse, Taxis. Im Zimmer war es relativ laut. Aber das nimmt man in New York selbstverständlich in Kauf. Das Zimmer selbst war klein aber ungewöhnlich schön eingerichtet. Das Bad sehr angenehm und neu. Alles sehr geschmackvoll.
Ich würde das Tribeca jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Upper West Side
Belnord Hotel
Belnord Hotel
Nr. 314 von 478 in New York City

Sie waren bereits im SoHo Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SoHo Garden Hotel

Unternehmen: SoHo Garden Hotel
Anschrift: 276 Canal St, New York City, NY 10013-3517 (ehemals Tribeca Blu Hotel)
Lage: USA > New York > New York City > Chinatown , Manhattan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 369 von 478 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — SoHo Garden Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SoHo Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.