“Cooler Chic”

Nr. 308 von 467 Hotels in New York City
london
“Cooler Chic”
Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir kommen gerade von fünf Übernachtungen in diesem Hotel zurück, waren absolut begeistert, eine großartige Stimmung, sehr relaxt, liebenswertes Personal, coole, wenn auch – typisch für New York – kleine Zimmer. Fälschlicherweise zeigte man uns zuerst Zimmer zwölf, dass riesig und atemberaubend toll war. Wenn man hier repräsentieren möchte, dann kann ich dieses Zimmer in jedem Fall empfehlen. Die Bar bzw. das Restaurant ist absolut göttlich, ein fantastischer Mix verschiedener Stile, die wunderbar zusammenpassen. Das Frühstück hier hat uns außerordentlich gut gefallen, es gab praktisch kaum andere Gäste, die Auswahl war toll, und der Ausblick auf das Meat Packing District war fantastisch. Das Essen war durchgängig gut, und rangiert unter dem besten, was wir in New York gegessen haben – bis auf den Burger vom Zimmerservice, der kaum genießbar war. Ich habe mich darüber beschwert, aber der Preis wurde trotzdem nicht von unserer Rechnung abgezogen. Die Lage ist fantastisch, tolle Geschäfte und Restaurants in der Nähe, wir konnten überall hin laufen, sogar bis nach Brooklyn. Um die Ecke befindet sich ein ziemlich cooler Frisör. Der Spa ist großartig, man bekommt alles, was man so kennt und mag, nur im Voraus sollte man hier schon buchen.

Danke, alexandra h!

Springtown, Pennsylvania, United States
Bewertet am 17. Oktober 2013

Ich komme regelmäßig ins Soho House. Das Hotel ist schon erstklassig, wird aber immer besser. Limetten und Zitronen auf dem Zimmer, abends gibt es einen mobilen Barkeeper, der mit seinem Wagen Drinks frisch auf dem Zimmer mixt. Abends bekommt man hier bestes Entertainment. Und dann wäre da noch das großartige Personal, das alles tut, um den Aufenthalt so unvergesslich wie möglich zu machen.

Besonders die Mitarbeiter an der Rezeption haben da Lob verdient. Im Soho House wird die Mitgliedschaft bei der Ankunft überprüft. Außerdem ist es ein Boutique-Hotel. Es ist ein Ort für Geschäftstreffen und Veranstaltungen. Darüber hinaus können Mitglieder Gäste ins Haus einladen. All dies läuft an der Rezeption zusammen.

Auf freundliche, professionelle und zuvorkommende Weise ist das Personal an der Rezeption der Torhüter. Glennon (der erstklassige Manager) ist ein Teil davon. Ein harter Job, und ich bin immer wieder fasziniert davon, wie er es schafft alles in Bewegung zu halten. Was manch anderer Besucher hier als Unhöflichkeit versteht, ist der Versuch des Personals, den Mitgliedern und Gästen einen erstklassigen Aufenthalt mit anderen Mitgliedern und Gästen zu ermöglichen.

Wenn ich im Soho Haus ankomme, sind die Mitarbeiter an der Rezeption immer freundlich, hilfsbereit, interessiert daran wie es mir geht und bieten wir immer Hilfe mit jeder Art von Problem an. Das ist wirklich alles, was ich von einem Club/Boutique-Hotel erwarten kann. Hier fühle ich mich endlich zu Hause, und das ist zum größten Teil Pia, Olivia, Jonny, Glennon (natürlich) und all den anderen Mitarbeitern zu verdanken, die so aufmerksam und professionell sind.

Ich empfehle meinen Bekannten dieses Haus regelmäßig.

Danke, Marty S!
Bewertet am 25. August 2013

Einfach nur "great" das Soho House in NY City. Super Location, sehr aufmerksames uns zuvorkommendes Personal. Wenn man auf dem Dach ein paar schöne Stunden am Pool verbringt mit perfektem Blick auf Downtown ist man im Himmel. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, ReikW!
Bewertet am 11. Januar 2013

Sehr HIPE und absolut fantastisch. Frühstück erinnert einem an Frankreich mit vielen kleinen Details an der Theke! Unser Ballsaal an einer Suite war für N. Y Verhältnisse hugmangoes. Anonym und doch beim Geschehen. Alles spielt sich ums Eck ab und oben auf der Terrasse befindet sich ein Pool mit einer Bar und Restaurant. Sehen und gesehen werden, kann ich da nur sagen. Cool für einen Drink bevor man weiterzieht, oder auch für einen Schlumi danach. Der frontdesk ist etwas gewöhnungsbedürftig. Entweder waren zu unserer Zeit Lehringe dort oder sie hatten sonst nicht viel Ahnung was Hotelfachschule anbelangt. Doch nicht desto trotz - ein highlight!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Amanda C!
Graz
Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Soho House im Meatpacking District liegt nicht nur ideal, sondern es ist außergewöhnlich, der Eindruck ist bleibend. Schade, dass mann auch noch in die Stadt muss, wenn man schon einmal in New York ist, man könnte dort den ganzen Tag verbringen. Es ist alles perfekt und vor allem die Mitarbeiter sind wahnsinnig Service orientiert - die Hoteliers in good old Europe können sich daran ein Beispiel nehmen und es soll mir einmal jemand verraten wie das funktioniert, es ist eine Wohltat. Dort sein zu können kann für vieles entschädigen. Wer das Besondere Sucht und nicht spiessig ist, ist dort am Besten aufgehoben. Die Zimmer sind absolute Sonderklasse, vom Frühstück bis spät in die Nacht ist der Club in Hochform, es gibt nichts zu kritisieren, man bekommt für jeden Dollar wertvolle und besondere Leistung.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, MiketheTerrier!
Bewertet am 9. Juni 2012

Das Restaurant im SH NYC (gewohnt haben wir im NoMad Hotel) ist super laut und zum Glück bekamen wir einen etwas ruhigeren Tisch ein wenig abseits. Die Karte bietet die Soho House Standards - allerdings teurer kalkuliert als z.B. im SH Berlin. Der Service war eingangs noch nah am Gast, aber im Verlauf des Abends wurde nur noch sehr sporadisch nachgeschenkt und serviert. Und dann kam ein echter Service Faux Pas. Während wir noch gar nicht das Dinner beendett hatten, wurde schon die Rechnung auf den Tisch geknallt. Die wir aber ignorierten und weiter unseren Spass im SH NYC hatten, denn die Gäste sind schon cool dort und die Stimmung lädt - trotz Service-Schwächen - zum Verweilen ein.

Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, PressMember!
München
Bewertet am 16. Februar 2012

New York,das allein schon ein unbeschreibliches Gefühl.
Wie wunderschön ist es dann im Soho House wohnen zu dürfen,sehr persönliche Einrichtung
mit unglaublich vielen schönen Details.Das Essen ist extrem lecker und erst das Frühstück.
Und alles ganz easy und relaxt.Auch das Personal ist unglaublich nett und hilfsbereit.
Und als besonderes Leckerli gibt es die Dachterrasse mit Pool.
Mehr geht nicht!!!!
Also,wer das besondere und das relaxte liebt,der wird sich hier einfach nur zu Hause
fühlen,und das Nachtleben tobt auch vor der Türe,genauso wie tolles Shopping!!!

• Aufenthalt November 2011, Business
Greenwich Village
Walker Hotel Greenwich Village
Walker Hotel Greenwich Village
Nr. 107 von 467 in New York City

Sie waren bereits im Soho House New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Soho House New York

Unternehmen: Soho House New York
Anschrift: 29 - 35 Ninth Avenue, New York City, NY 10014
Lage: USA > New York > New York City > West Village , Manhattan , Meatpacking District
Nr. 38 der Spa-Hotels in New York City
Nr. 91 der Businesshotels in New York City
Nr. 112 der Romantikhotels in New York City
Nr. 163 der Familienhotels in New York City
Nr. 191 der Luxushotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 245 € - 1.025 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Soho House New York 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Soho House New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Soho House Ny
Hotel Soho House New York