“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 100 von 479 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Ich war zusammen mit meiner Familie über die Oster-Feiertage im Affinia Dumont. Das Personal war freundlich und die Zimmer gut ausgestattet. Allerdings wirkt die Einrichtung der Zimmer etwas "angestaubt". Dafür hatte jedes Zimmer eine eigene, komplett ausgestattete Küche inkl. großem Kühlschrank und Toaster, was bei einem mehrtägigen Aufenthalt in New York durchaus angenehm ist. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten - vor allem für den Preis.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, tintin_hh!

• Hebräisch zuerst
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Das Affinia Dumont überzeugt mit seinen großen suitenartigen Zimmern.
Zwar liegt es in der 34.Straße / Lexington doch sind die wichtigsten Ziele wie fast alles in Manhattan gut zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. In den oberen Stockwerken hat man zudem einen tollen Ausblick auf das ESB bzw. auf den East River.
Alles in allem ein vernünftiges Hotel und zu empfehlen für Familien die mit Kleinkindern reisen und eben ein wenig mehr Platz benötigen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, BayernMichl!
GOlmos, Front Office Manager von Dumont NYC–an Affinia hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2010
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr,dass Sie eine angenehme Zeit bei uns im Hotel verbracht haben. Wir werden auch unser Bestes tun, damit Sie im Affinia Dumont Ihr gemuetliches Zuhause in NY finden.Vielen Dank fuer Ihr Vertrauen.

Guadalupe Olmos
Director of Front Office Operations
Böblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

Dies war auch unser erster Besuch in New York. ich habe mich im Vorfeld ebenfalls über verschiedene Hotels bei Tripadvisor informiert. Aufgrund der Lage haben wir uns dann für das Affinia entschieden. Ich kann die positiven Bewertungen meiner Vorgänger nur bestätigen und bedanke mich für die guten Tipps. Die Hotelzimmer waren sauber und sehr geräumig mit kleiner Küchenzeile. Am ersten Tag wurde uns ein Zimmer mit einem wenig spektakulären Ausblick zugeteilt. Da ich aber aufgrund der Bewertung der anderen Besucher wusste, dass es Zimmer mit einem tollen Blick auf das Chrysler Building gab, habe ich noch am gleichen Abend nach einem anderen Zimmer gefragt. Dies haben wir am nächsten Tag auch anstandslos bekommen, als dieses frei wurde. Lob an das Personal für diese Flexibilität!! Alle anderen Dinge wie Restaurants;Metro...usw. muss ich nicht nochmal erwähnen. Ich kann das Hotel allen Skeptikern ruhigen Gewissens weiter empfehlen, da ich selber auch der Typ bin, der auf Nummer sicher geht.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Peter4576!
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Gebucht hatten wir eine Junior Suite mit Aussicht und erhielten vor Ort durch 20$/Nacht Upgrade die Möglichkeit, eine One-Bedroom Suite im obersten Stock zu bekommen. Das im Internet angebotene eUpgrade, das wir auch gebucht hatten, funktionierte in diesem Zusammenhang nicht. (Laut Rezeption steht hierfür nur ein begrenztes Kontingent zur Verfügung; nicht überprüfbar.)
Sauberkeit: In Ordnung. Keine bösen Überraschungen.
Lage: Exzellent. Metrohaltestelle 33rd St ein Block entfernt. Busstation über die Straße. Empire State Bldg. 10 Minuten zu Fuß. Ausreichend Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in Laufnähe.
Zimmer: Große Zimmer und Betten. Großes Bad. Ärgerlich, dass ein Hotel dieser Kategorie Internetanschluß nur mit Aufpreis anbietet. (ca. 10$/Tag)
Service: Ließ nichts zu wünschen übrig. Kleine Defekte in der Einrichtung wurden sehr schnell behoben.
Preis-Leistungs-Verhältinis: NYC ... das heißt: Nicht ganz billig.
Schlafqualität: Bett sehr gut. Schlafsofa okay. Auch im obersten Stock ist es in NYC nicht wirklich leise.
Sehr gut eingerichteter Fitnessraum kostenlos. - Spa kostet. (Nicht besucht.)

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, FruitSalad4!
Sinsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2010

Hat alles gepasst!
Perfekte Lage, geiles Zimmer! Die Minibar warn bissl klein ;-)

Aufenthalt Januar 2010, Familie
Danke, SebastianMaass!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2009

Wir waren eine Woche mit unseren beiden Töchtern im Affinia Dumont in New York. Großes Plus des Hotels sind Lage, Größe der Zimmer, das freundliche Personal und die kleine Küche. Fünf Minuten zu Fuß zum Empire State Building oder 5th Avenue oder Macy's. Bis zur U-Bahn Richtung Downtown nur ein paar Schritte, ein netter Spaziergang zum Times Square - das ist schon brauchbar. Aber nicht missverstehen: Luxus sieht natürlich anders aus. Das Affinia ist ein vernünftiges Mittelklassehotel mit einem tollen Ausblick, wenn man ein Zimmer auf einer hohen Etage erwischt. Kann man bedenkenlos buchen.

• Aufenthalt April 2009, Familie
Danke, Frankarne!
florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Das Hotel hat eine tolle Lage ... Wir waren dort Ende August/Anfang September. Man sollte um ein Eckzimmer bitten - die sind sehr groß und habe 2 Queen-Betten!!!

Die Zimmer sind sehr sauber, die Angestellten zuvorkommend.

Beim Hotel ist ein günstiges und gutes Restaurant, das Barking Dog! Insgesamt hatten wir eine sehr nette Zeit!

Danke, jjd124!
Avalon Hotel
Avalon Hotel
Nr. 115 von 479 in New York City
The Tuscany - A St Giles Signature Hotel
The Tuscany - A St Giles Signatu ...
Nr. 83 von 479 in New York City

Sie waren bereits im Dumont NYC–an Affinia hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dumont NYC–an Affinia hotel

Unternehmen: Dumont NYC–an Affinia hotel
Anschrift: 150 East 34th Street, New York City, NY 10016
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Spa-Hotels in New York City
Nr. 47 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 68 der Familienhotels in New York City
Nr. 73 der Romantikhotels in New York City
Nr. 78 der Luxushotels in New York City
Nr. 107 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dumont NYC–an Affinia hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Weg, Odigeo, HotelTravel.com, TUI DE, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dumont NYC–an Affinia hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Affinia Dumont New York City
Hotel Affinia Dumont New York