“Alles perfekt!” 5 von fünf Punkten

Sohotel
Nr. 283 von 467 Hotels in New York City
“Alles perfekt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Wir haben nach einem Hotel gesucht via Tripadvisor und sind dann auf dieses gestossen. Es liegt in der Nähe von Little Italy und Chinatown (super zum Essen) zwei Subway Stationen (Bowery und Grand Station innert 3min). Obwohl ich gelesen habe es soll laut sein, war es überhaupt nicht. Klar die Zimmer sind klein, aber für den Preis findet man nirgens ein besseres Hotel! Staff ist sehr freundlich und hilfsbereit. Würde nächstes mal wieder hierhin!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Reaaa!

5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2013

Unser Aufenthalt im Sohotel war meiner Meinung nach sehr gut. Wir konnten unsere Reservierung sehr unkompliziert erweitern und blieben insgesamt sechs Nächte im Hotel. Die erste positive Überraschung war, dass wir zu zweit ein Zimmer für vier bekamen. Dadurch ergab sich für uns kein Platzproblem. Das Personal war immer freundlich und total zuvorkommend und stets bemüht uns mit tipps zum Entdecken der Stadt auszustatten. Die Gegend ist großartig, man fühlt sich dem New Yorker Stadtleben sehr nahe. Zudem ist das Hotel echt liebevoll eingerichtet. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Mangomaedchen!
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2012

Eine Woche New York - in der Vorstellung ein Traum, in diesem Hotel kann es ein Albtraum werden... Unser Zimmer war inkl. Bad ca. 11qm groß, um das Bett herum gibt es einen Gang von ca. 25 bis 40 cm. Eine Nachttischlampe, ein Nachtschränkchen, anstatt eines Schrankes ist ein kleines Regal der letzte Einrichtungsgegenstand des Zimmers. Bei geschlossenem Fenster wird es unerträglich warm, die Zimmerklimaanlage ist so laut, dass man auch nicht schlafen kann, öffnet man das Fenster dröhnen die Klimaanlagen auf den Dächern des Innenhofs und als Krönung gibt es am Wochenende bis 05:00 Uhr in der Früh den alles durchdringenden Bass des Lokals nebenan. Alles in Allem eine Entscheidung zwischen Pest und Cholera. Das Personal am Empfang ist, für die USA üblich, sehr freundlich. Es kann aber passieren, dass das Hausmädchen trotz des ' Do not disturb' Schildes ohne Anzuklopfen ins Zimmer stürzt; auch werden einfach Sachen entsorgt die nicht im Mülleimer lagen, sondern nur wegen des Platzmangels auf dem Boden abgelegt waren. Das alles wiegt die gute Lage in direkter Umgebung mehrerer U-Bahnlinien nicht auf, insgesamt eine absolute Katastrophe!

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 Danke, Matthias J!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New York City.

Volketswil, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2012 über Mobile-Apps

Das Zimmer war super, aber es kann laut werden draussen. Die Scheiben helfen hierbei sehr wenig. Unser Zimmer hatte schlechten WiFi-Empfang aber in der Lobby gibts bequeme Sessel mit Top Empfang. Die Bedienung ist freundlich und der Gratis-Kaffee hat Europäische Stärke (also kein Kaffee Americano)!!!

1 Danke, CHSubZero!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012

Man wird im Sohotel von sehr nettem und engagierten Hotelpersonal empfangen. Es zeigt sich durchgehend hilfsbereit. Das Hotel ist sehr knallig und originell gestaltet. Es passt einfach nach Soho.
Unser Zimmer war sehr gepflegt und vom Stil her alles andere als 0815 (jede Wand eine andere knallige Farbe, eine Backsteinwand, eingerahmter Wandfernseher..). Die Ausstattung (auch im Bad) war gehoben. Es wirkte alles sehr neu.
Zu kritisieren wären Punkte wie die viel zu laute aber lasche Klimaanlage. Bei diesem Geräuschpegel konnte man schwer schlafen. Stellte man sie jedoch aus wurde man unmittelbar mit einer unerträglichen, stehenden Hitze konfrontiert.
Zudem hatte die Daunendecke einige kleinere Flecken. Da diese über die eigentliche Bettdecke gelegt wird, war es zu ertragen. Muss aber nicht sein.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, VoyagePlg!
Ebersberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2012

Da wir mit unseren 3 Kindern 5 Tage in New York verbringen wollten suchte ich aus Kostengründen ein 5-Bett-Zimmer (sehr, sehr,sehr schwierig in NY). So sind wir auf das Sohotel gestoßen und waren sehr angetan. Unser Zimmer war ausreichend groß, das Personal war äußerst freundlich uns hilfsbereit, die U-Bahn-Anbindung ist gut und wir waren sehr zufrieden mit dem Stadtviertel. Wir konnten problemlos abends italienisch oder asiatisch Essen gehen und waren anschließend gleich nach ein paar Schritten im Hotel.
Wir kommen wieder, ob mit oder ohne Kinder.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, S V!
Aachen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2012

Hotel liegt zentral und in Geh-Reichweite zu allen Downtown-Vierteln. Gute Subway-Anbindung mit Linien 6, D (uptown) und J (JFK).
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, auch bei Sonderwünschen. Das Ambiente ist schick und gemütlich. Es gibt im gesamten Haus freies WiFi und vormittags freien Kaffee und Tee in der Lobby. Zimmer und Bad sind klein, aber fein und sehr sauber.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden es wieder buchen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Manhattan
Off Soho Suites
Off Soho Suites
Nr. 369 von 467 in New York City

Sie waren bereits im Sohotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sohotel

Unternehmen: Sohotel
Anschrift: 341 Broome St, New York City, NY 10013-4236
Lage: USA > New York > New York City > Chinatown , Manhattan
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 171 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sohotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sohotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sohotel New York City
Sohotel Hotel New York City