“Originelles Hotel in Toplage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sohotel

Sohotel
Nr. 282 von 467 Hotels in New York City
Köln, Deutschland
“Originelles Hotel in Toplage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012

Man wird im Sohotel von sehr nettem und engagierten Hotelpersonal empfangen. Es zeigt sich durchgehend hilfsbereit. Das Hotel ist sehr knallig und originell gestaltet. Es passt einfach nach Soho.
Unser Zimmer war sehr gepflegt und vom Stil her alles andere als 0815 (jede Wand eine andere knallige Farbe, eine Backsteinwand, eingerahmter Wandfernseher..). Die Ausstattung (auch im Bad) war gehoben. Es wirkte alles sehr neu.
Zu kritisieren wären Punkte wie die viel zu laute aber lasche Klimaanlage. Bei diesem Geräuschpegel konnte man schwer schlafen. Stellte man sie jedoch aus wurde man unmittelbar mit einer unerträglichen, stehenden Hitze konfrontiert.
Zudem hatte die Daunendecke einige kleinere Flecken. Da diese über die eigentliche Bettdecke gelegt wird, war es zu ertragen. Muss aber nicht sein.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, VoyagePlg!

Ebersberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2012

Da wir mit unseren 3 Kindern 5 Tage in New York verbringen wollten suchte ich aus Kostengründen ein 5-Bett-Zimmer (sehr, sehr,sehr schwierig in NY). So sind wir auf das Sohotel gestoßen und waren sehr angetan. Unser Zimmer war ausreichend groß, das Personal war äußerst freundlich uns hilfsbereit, die U-Bahn-Anbindung ist gut und wir waren sehr zufrieden mit dem Stadtviertel. Wir konnten problemlos abends italienisch oder asiatisch Essen gehen und waren anschließend gleich nach ein paar Schritten im Hotel.
Wir kommen wieder, ob mit oder ohne Kinder.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, S V!
Aachen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2012

Hotel liegt zentral und in Geh-Reichweite zu allen Downtown-Vierteln. Gute Subway-Anbindung mit Linien 6, D (uptown) und J (JFK).
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, auch bei Sonderwünschen. Das Ambiente ist schick und gemütlich. Es gibt im gesamten Haus freies WiFi und vormittags freien Kaffee und Tee in der Lobby. Zimmer und Bad sind klein, aber fein und sehr sauber.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden es wieder buchen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, ms_ac_de!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

Unser Zimmer lag zum Innenhof, klein aber fein eingerichtet mit Fenster. Sehr gemütliches Bett . Die Zimmer sind sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es gibt kein Frühstück, aber gleich um die Ecke in der Springstreet gibt es genügend Möglichkeiten zum Frühstücken. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Nachts hörte man zwar Musik von einer anliegenden Bar, aber das haben wir aufgrund der TOP-Lage gerne in Kauf genommen (und nach der zweiten Nacht hatte man sich auch daran gewöhnt).

Fazit: SUPER Lage, modern und sauber, jederzeit wieder

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Augsburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2012

Gute Lage Nähe Little Italy und Chinatown, viele angesagte Restaurants und Bars in Gehweite.
Das Einchecken ging sehr umständlich vor sich und hat recht lange gedauert. Wir hatten ein Zimmer für drei Personen gebucht und bekamen eine winzige Kammer mit einem kleinen Bad, in beidem konnte man sich zu dritt mit Gepäck kaum bewegen. Nach unserer Reklamation konnten wir am nächsten Tag in ein geräumiges Zimmer mit drei Betten, genügend Stauraum und einem großen Bad umziehen. Die Zimmer scheinen sehr unterschiedlich zu sein, also am besten immer gleich melden, wenn das Zimmer nicht den Vorstellungen entspricht. Insgesamt war die Einrichtung des Zimmers sehr charmant und gemütlich. Die Lobby und die Zimmer sind nur über eine steile Treppe zu erreichen, deshalb für gehbehinderte Menschen nicht empfehlenswert. Ebenso ist es, da das Hotel hauptsächlich von jungen Leuten frequentiert wird, manchmal in der Nacht oder am frühen Morgen in der Lobby sehr laut.
Wenn man das richtige Zimmer hat, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar für New Yorker Verhältnisse.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, Bergzenzi!
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2012

Das Hotel liegt super Zentral zu zwei Metro Stationen mit denen man sehr schnell direkt in der City und den wichtigsten Sehenswuerdigkeiten ist.
Leider war das Zimmer sehr winzig und hellhoerig. Dafuer konnte man das Fenster oeffnen und das Bett war bequem.
Unter dem Hotel ist eine Bar bzw. Club dessen Musik bis morgens um vier in unser Zimmer drang-dank Oropax aber ertraeglich.
Das Personal war super hilfsbereit und freundlich. Morgens gibts gratis Kaffee (der wirklich lecker ist) und Tee.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Reisequeen84!
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2011

Wir waren im Januar im SoHotel und waren begeistert. Unser Zimmer war gross, modern eingerichtet, hatte einen Flachbildschirm, eine Kommode, zwei Sessel, einen Schrank und ein grosses Bad mit Dusche (ohne Badewanne). Das Zimmer war hell und hatte ein kleines Fenster auf einen Innenhof. Das Bett war breit und angenehm und die Heizung hatte auch tadellos funktioniert.

Frühstück gibt es im Sohotel keines.

Das Sohotel kann ich jederzeit weiter empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Manhattan
Off Soho Suites
Off Soho Suites
Nr. 368 von 467 in New York City

Sie waren bereits im Sohotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sohotel

Unternehmen: Sohotel
Anschrift: 341 Broome St, New York City, NY 10013-4236
Lage: USA > New York > New York City > Chinatown , Manhattan
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 171 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sohotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Priceline, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sohotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sohotel New York City
Sohotel Hotel New York City